Ahnengalerie

Alles über verschollene Abenteurer

Charaktere

Valeryia

Valeryia

Valeryia ist eine Waldelfe, die in den dichten Wäldern von Lethyr geboren wurde. Ihr Leben begann in einer friedlichen Gemeinschaft, die eng mit der Natur verbunden war. Ihre Mutter war dort eine angesehene Druidin.Ihr Vater, der eigentlich aus der Stadt Iriaebor...

Opal

Opal

Geboren im Klan der steten Nacht, wuchs Opal wohlbehütet in den Höhlen ihrer Familie auf. Bei einer ihrer vielen Erkundungstouren entdeckte sie am Strand ein Schiff. Aus reinem Interesse, nicht etwa aus Neugierde, schlich sie näher heran.

Aurora Rress

Aurora Rress

Ein Ritter in strahlender Rüstung und kein Flecken Dreck aus einen der führenden Häuser von Cormyr……“ Die Halborkin fing an zu lachen. „Tut mir leid für dich, Kleiner, aber das bin ich wirklich nicht. Eine strahlende Rüstung sorgt dafür, dass einen die Bogenschützen schnell aufs Korn nehmen.

GroGon

GroGon

GroGonGroGon in Goblin Dorf aufgewachsen in der Krieger Kaste, seine Familie war schon immer in der Kriegerkaste, Daher war es für ihn selbst verständlich, dass er auch ein Krieger wird ein Kämpfer. Die Ausbildung war hart, es fing mit Drecksarbeiten an welche man an...

Kol Dray

Kol Dray

In seinen eigenen Worten der "einzigartigste Entertainer an der Schwertküste." Für die die ihn näher kennen, ein liebenswerter Halunke mit einem Hang zu fiesen Scherzen.

Neris Meltem

Neris Meltem

Neris Meltem Neris Meltem Geboren und aufgewachsen bin ich in Orlumbor, besser gesagt, in einer Stadt unter dem Wasser vor der Küste von Orlumbor.Orlumbor selbst ist eine kleine felsige Insel, die ca. 300 Meilen südlich von Tiefwasser, zwischen der Dolchfurt und...

Nardar

Nardar Ein junger Höfling einst gekauft auf ein Sklaven Markt dinte einer Magier Familie als Versuchs Objekt und diner, die Jahre vergingen und die Magier Familie striten oft und heftig untereinander bis sie sich alle umbrachten gefangen in Ketten befreite er sich...

Xemyra Anjala Endor

Xemyra Anjala Endor

Xemyra Anjala Endor „Forget all the reasons why it won’t work, and believe the one reason why it will.“ StrDexConIntWisCha91616141018 Myra Spitzname: MyraAlter: 25 JahreGröße: 181 cmGewicht: 75 KgRasse: AasimarKlassen: Fighter/Warlock (Hexblade)Gesinnung: Lawful...

Garn Schneidgut

Langeweile und immer das selbe. Das war Garns Problem. Immer nur weben und schneidern mit seiner Zwillingschwester Seide. Nicht das er seine Schwester oder die Arbeit nicht mochte, aber es war immer das selbe. Nur die besuche der Dorftaverne versprachen abwechslung....

Andromeda Black

Andromeda Black

Als sie vor Jahrhunderten an die Küste von Orlumbor angespült wurde,  hatte sie keine Ahnung wer sie war oder woher sie kam. Sie hatte Glück, dass sie gefunden wurde. Hätte Cedric sie nicht gefunden, dann würde sie heute wahrscheinlich nicht mehr leben. Er nahm...

Sir Robert

Sir Robert ist 33 Jahre alt und ehem. Soldat in der Tiefenwasserarmee. Mit 17 Jahren wurde seine Kompanie während einer Erkundungsmission von Orks angegriffen und zerschlagen. Nur wenige Überlebende schafften es bis zur nächsten Stadt um zu berichten. Seid dem Tag an...

Schall und Rauch

Schall und Rauch

Schall und Rauch Ist eine Maschine, sobald ihr Zweck erfüllt ist, obsolet? Ist es Grausamkeit, eine Maschine zu verlassen? Kann eine Maschine überhaupt nachvollziehen, wenn ihr etwas unmoralisches angetan wird? Dieses Konstrukt bewegt sich durch die Welt; aus welchem...

Darvin

Darvin Vermutlich haben mich meine Eltern als Kind ausgesetzt, jedenfalls glaube ich das. Das erste woran ich mich erinnern kann ist, dass ich mich als Straßenkind in den Gassen von Tiefwasser durchgeschlagen habe. Zu dieser Zeit lernte ich auch meinen ersten, besten...

Ryan Turner

Ryan Turner

Ryan Turner Ein Geburtsort bei Ryan fest zu machen, ist wie die Heimat von Nomaden zu bestimmen. Man bekommt zwar eine grobe Gegend heraus, jedoch keine direkte Stadt oder Ort. Ryan wurde als Kind von fahrenden Schauspielern geboren und verbrachte den Großteil seiner...

Eryn

Eryn

Schon früh bemerkte Eryn, dass sich ihre Stimme beruhigend auf andere auswirkte. Eigentlich sang sie nur um ihre Geschwister zu beruhigen. Immerhin gab es davon fünf Stück. Da sie die Älteste war und ihre Mutter die letzte Geburt nicht überlebte, musste sie sich um...

Az Dhakar

Az Dhakar

[pdf-embedder url="https://rpg-berlin.de/rpg/wp-content/uploads/2017/08/Az-Dhakar.pdf" title="Az Dhakar"]

Nailo

Nailo

Zu behaupten Nailo wäre ein Unhold oder ein bösartiger Meuchler ist auf Grund des ersten, zweiten oder gar dritten Blickes gerechtfertigt. Aber betrachtet man die Hintergründe und seinen Ursprung macht es Ihn genauso böse und schlecht wie Du – ja genau Du!! - und...

Thorin Thorn

Thorin Thorn

Thorin Thorn, Sohn von Durin Thorn vom Klan der Steinfäuste. Thorin blickte auf das Gebilde welches vor ihm lag. Tagelang arbeitete er jetzt schon daran. Alles andere war mittlerweile in den Hintergrund geraten. Egal ob Essen, Trinken oder Körperpflege, sogar den Met,...

Thredi Rres

Thredi Rres

Thredi Rres Dass man von seiner Vergangenheit eingeholt wird, das ist für viele nichts neues. Aber dass einem auch die Sünden seiner Ahnen immer wieder aufs neue begegnen, das erlebt nicht jeder. Mein Name ist Thredi Rres und am 25. Uktal erlebe ich meinen 35. Winter....

Mudor

Mudor

Mudor, der erstaunlich, saubere, Barbaren-Zwerg. Geboren und aufgewachsen in den Bergen. Seine Vorliebe ist das Zertreten von Feinden mit den Fuß Mudor

Calzifer

Calzifer Dies handelt vom ersten seines Namens, zweiter Sohn des Herrn der Feste Zahrim Thalos. Herrscher über die Schwarzmoore und einziger lebender Nachfahre und Erbe. In dem Moment als er das Licht der Welt erblickte, nahm er seiner Mutter das Leben. Es steht...

Ander

Ander

Als Ander mit 10 Jahren im Regenschatten einer hundert Jahre alten Eiche spielte, schlug ein Blitz in den Baum ein und sprang auf ihn über. Ander verfiel für 3 Tage in ein Koma und berichtete danach von Visionen in denen er die Perspektive eines gewaltigen blauen...

Ulrik (Edi)

Ulrik (Edi) Die weißen Flocken rieselten, von einem leichten Nordwind getragen, als erste Vorboten des Winters vom wolkenbehangenen Himmel. Somit begann der nun schon elfte Winter, seit dem Ulrik das Kloster verlassen hatte, in welchem er aufgewachsen war. Er kauerte...

Khar

Khar, der schwarze Schatten In einer Verborgenen Zitadelle war ein düsterer Hexenmeister, dessen Namen allen bekannt ist, aber nie ausgesprochen wird.... Vor Angst! Er war dafür bekannt, wenn er neue Zauber lernte, diese gleich zu testen.... an Lebenden Objekten. So...

Lomidryl

Lomidryl

Lomidryl Einst waren die Goldenen Drachen die stärksten und größten ihrer Art und so kam es, dass die Eier gerne von Schurken und Dieben gestohlen wenn die Drachen schliefen oder Unaufmerksam waren. Ein Lord aus Niewinter kaufte solch ein Ei und wollte es als Trophäe...

Nashazar

Nashazar

Nashazar hätte ein ganz normales Leben führen können. Er wurde 1344 in Baldurs Tor geboren, so wie viele andere. Er hatte keine Geschwister und kannte nur seine Eltern, da er die Großeltern väterlicherseits nie gesehen hatte, da sein Vater ursprünglich aus Atkatla...

Gerlac

Gerlac

Gerlac wuchs als Waise in den Slums von Westtor auf. Im Alter von 10 Jahren schloss er sich Maraks Schlägerbande an, die sich überwiegend als Schutzgelderpresser und Geldeintreiber betätigte. Dort musste er zuerst nur schmiere stehen und aufpassen. Mit zunehmendem...

Malcer Umbra

Malcer Umbra

Name: Malcer Umbra Alter: 46 Jahr Größe: 1,76 m Gewicht: 82 kg Rasse: Mensch Gesinnung: Neutral Gut Sprache: Allgemeine Sprache Strength: 12 Dexterity: 18 Constitution: 15 Intelligence: 13 Wisdom: 13 Charisma: 12     Geboren in einfach Verhältnissen verlor...

Kiara Amastacia

Kiara Amastacia

Kiara Amastacia Kiara wurde als jüngste in eine Königsfamilie geboren. Ihre älteren Brüder waren davon gar nicht begeistert. Während diese in die Kampfkunst eingeweiht wurden, wurde Kiara in Benehmen und Manieren, sowie das Musizieren auf der Querflöte und dem Piano...

Rudger Reudenhaus

Rudger Reudenhaus

Rudger Reudenhaus Schon als kleines Kind wurde ich von einer Gruppe wandern der Straßen Künstler aufgenommen, da ich meine Eltern bei einem Angriff auf mein Heimat Dorf verloren habe. Und gemeinsam mit den Künstlern welche mich aufnahmen und welche mir eine neue...

Nanay Kusisqa

Nanay Kusisqa

Nanay Kusisqa Alles auf der Welt hat seinen Preis. Und jeder muss ihn zahlen. Viele sagen, dass das Imperium der Magier, das Reich Imaskar, nicht mehr existiert. Und das stimmt auch. Wir waren damals dekadent geworden. Haben andere versklavt, Intrigen geschmiedet und...

Jagarak – Rise of the Liberator

Jagarak – Rise of the Liberator

Jagarak - Rise of the Liberator Stolz blickte er auf das weite Tal hinab. Das Tal das sein Volk von nun an Heimat nennen würde. Noch vor Jahren, als alles begann, als er als junger Minotaure den schier endlosen Gängen des Labyrinths entkommen war, damals als sie für...

Rafira

Rafira

Rafira Man sagt, die See vergisst nie etwas. Das Blut was an einer Stelle ins Meer gegossen wird, wird eines Tages, diese Stelle wieder erreichen. Ich kann dem nur zustimmen. Mein Leben begann zweimal. Mein erstes Leben begann, als ich vor über drei Jahrzehnten in...

Griim

Griim

-Das perfekte Verbrechen- Griim der Illusionist   Eine Illusion so stark, dass sie wahr wird? Das perfekte Verbrechen? Gibt es so etwas? Wenn es so etwas gäbe, wäre es das perfekte Verbrechen und keiner würde es nachweisen können. Als Assassine versuchte Grimm...

Thalin Moras

Thalin Moras

Thalin Moras Schwaches Kerzenlicht erfüllt den Raum. Am Tisch sitzt Erin von Goldwin. Sein Gesicht zitternd in den Handflächen vergraben. Seit Stunden bringt er nichts hervor außer gelegentlichen Wortfetzen, aus denen deutlich Angst und Verzweiflung herauszuhören...

Ghalt

Ghalt Er hat seinen Namen verloren, weil er seine Familie entehrt hat und nannte sich dann schlicht Ghalt. Er hat in Abgeschiedenheit getüftelt und magische Experimente durchgeführt, bis er entlarvt wurde. Nerull oder Vecna waren ihm immer recht nahe. Reichtümer...

Franz Josef

Franz Josef Holzfäller (Hier entsteht noch ein Bild) Charakterbogen Seines Zeichens Scharlatan. Reitet Geschwind auf seinem Schweinund spielt von Ort zu Ort, sein Leben ist ganz fein.Er zaubert, er hext, er spielt auf seiner Laute,was die Leute sehr erbaute.In alten...

Felerian, der Wanderer

Felerian, der Wanderer

Felerian, der Wanderer Man sollte meinen, wenn man in einer wohlhabenden Familie aufwächst, dass man sorglos und zufrieden leben kann. Felerian musste allerdings andere Erfahrungen machen.  Als jüngster und einziges Mischblut unter den 5 Geschwistern, war es nicht...

Sana

Sana

Sana Ich stamme aus ein kleinen Dorf, welches in einem kleinen und beschaulichen Wäldchen lag. Dort verbrachte ich meine Jugend, bis die Zeit meiner großen Neugierde anbrach und ich mich entschloss mehr über mich und mein Dasein herauszufinden. Dabei traf ich vor...

Anskaviat

Anskaviat

Ich wurde in Fährwasser geboren, einem kleinen Dorf auf einer kleinen Insel. Mein Vater war Fischer und als ich 3 war fuhr er morgens wie immer aufs Meer hinaus, kam diesmal aber abends nicht zurück. Nach 3 Wochen wurde er für Tot erklärt. Meine Mutter war Schankmaid...

Lo Pan

Lo Pan

Lo Pan Vor 89 Jahren wurden ich in der Beluir, der größten Stadt Luriens geboren. Es war eine ruhige und angenehme Kindheit die ich verbrachte. Immer mit dabei die arkanen Spielereien meiner Eltern, die sich durch die arkane Kraft das Leben vereinfachten. Das...

Grumpf

Grumpf

 Die Gedanken sind frei Grumpf Kaltes Wasser tropfte ihm auf die Brust, rann in einem stetigen kleinen Rinnsal seinen muskulösen Brustkorb hinab wo es sich auf der Holzpritsche die ihm als Bett diente sammelte und langsam in das modrige Holz einzog. Was der Alptraum...

Thoringal

Thoringal

Thoringal Tharingals Sohn (Wahrschmied) Es war dunkel und die Höhle wurde nur von den glimmenden Kohlen der Schmieden und vereinzelten Fackeln erhellt. Die Schmiedehämmer schufen einen einzigartigen Rhythmus. Dies war der Ort an dem Thoringal das Glimmen der Welt...

Totes Pferd

Totes Pferd

Totes Pferd Du hast ihn sicher schon irgendwo gesehen, wenn du in letzter Zeit in Baldurs Tor warst. Ein dunkelhaariger Elf, abartig groß und schlacksig mit Armen wie Ästen und mehr Tätowierungen auf seiner Haut als Kleidung. Wenn die spitzen Ohren nicht wären könnte...

Surreal

Surreal

Surreal. Unwirklich. Ein Name, der mich vermutlich am besten beschreiben würde. Unwirklich. Bin ich das wirklich? Seit zehn Dekaden lebe ich nun hier in einem kleineren Wald. Umgeben von Natur und zusammen mit ein paar wenigen Dryaden und Baumhirten zusammen. Doch...

Azs-snagar

Azs-snagar

Azs-snagar „Das Blut der Orks und das Blut der Menschen floss durch meine Adern und vergiftete mich. Doch ich habe genug geblutet in dieser Welt. Der erlösende Schmerz hat Mensch wie Ork aus meinem Körper gebrannt und übrig geblieben bin nur ich. Ich ganz allein...“...

Stor Branson

Stor Branson

Stor Branson Es war ein erfolgreicher Raubzug gewesen. Anstatt wie sonst irgendein namenloses Fischerdorf an der Küste anzugreifen und zu plündern, war ihre kleine Flotille dieses mal auf ein einsames luskanisches Handelsschiff gestoßen, das sich zu weit auf hohe See...

Cyrilla Ward

Cyrilla Ward

Cyrilla Ward Das Blut der Einwohner hatte sich mit dem Boden der Erde vermischt und hat so einen übelriechenden Schlamm geschaffen, welcher sich zum Gestank der verbrannten Gebäude  mischte. Ströme vom Blut der Einwohner, aber auch der orkischen Angreifer flossen...

Aramil Siannodel

Aramil Siannodel (Mondbach) wurde in einem kleinen Dorf, mitten in den Wäldern geboren. Seine Elfenfamilie lebt sehr zurück gezogen, im Einklang mit der Natur und nur selten geht mal jemand in die Stadt, um Besorgungen zu machen oder um Informationen zu bekommen....

Silk

Silk

Silk der ehrenwerte Geschäftsmann Bisher bekannt über Silk ist das er ohne viel Gepäck im Dorf angekommen ist und sich dort mit kleineren Aufgaben über Wasser gehalten hat. Wer ihn direkt fragt bekommt die Antwort das er ein Händler ist der in letzter Zeit einmal zu...

Milo Grünflasch

Milo Grünflasch

Milo Grünflasch wuchs in einem kleinen Halblingsdorf in der Nähe von Niewinter auf. Sein Vater war "Reisender Händler" zumindest war es das was seine Mutter ihm erzählte wenn er fragte wo sein Vater ist. Diesen sah der kleine Milo nämlich kaum und hätte er nicht...

Brotor

Brotor

Brotor In einem düsteren Wald welcher mehr Moor wie Wald scheint, läuft mit gesenktem Blick und hängenden Waffen einsam ein Zwerg umher. Die Rüstung und die Waffen sind Blutverkrustet, anscheinend war dieser Zwerg vor kurzem in einen Kampf verwickelt worden, denn vom...

Garrith

Garrith

Garrith ist ein Waldläufer aus den Tälern. Dort war er hauptsächlich als Fährtenleser, Führer, Grenzläufer und Jäger bzw. Fallensteller unterwegs. Nach ein paar Schwierigkeiten mit den Bewohnern des Narbentals sowie ein paar Meinungsverschiedenheiten mit Händlern aus...

Talos

Talos

Talos Firano ist ein halbelfischer Paladin. Er stammt aus der Stadt Helmsdale in Damara. Er ist ein Ritter im Order of the Golden Cup. Er ist befreundet mit Gareth Dragonsbane, dem König von Damara. Gemeinsam kämpften die beiden bei der Verteidigung von Bloodstone...

Na´estiel

Na´estiel

Na´estiel Prolog Der zarte Klang des silbernen Glöckchens drang an Zyrthaas Ohren und riss sie aus ihren betrübten Gedanken. Zu lange hatte sie gewartet, viel zu lange und ihre bislang im Zaum gehaltene Vorfreude explodierte förmlich. Pures Verlangen flutete durch ihr...

Damil

Damil

Damil Mein lieber Freund, wenn du diesen Brief in den Händen hältst, heißt es mein Sohn hat dich gefunden. Ich habe ihn zu dir geschickt, da er daheim einige Unannehmlichkeiten hatte und ich mir dachte, dass er mit deiner Anleitung sich vielleicht aus weiteren...

Yurkas Heldenhammer *1292 –

Yurkas Heldenhammer *1292 –

Yurkas Heldenhammer Dies ist die Geschichte von Yurkas Heldenhammer, Runenmagier des Ordens der Runenwächter: Yurkas wußte nicht mehr viel aus seiner Zeit vor dem Orden. Nur das er im Jahre 1292 TZ geboren wurde. Seine Kindheit verbrachte er im Eiswindtal. An mehr...

Limaya

Limaya wuchs in einem kleinen Dorf auf dem Lande auf. Viele Wanderer durchquerten das Dorf auf dem Weg nach Tiefwasser. In Ihrer Kindheit musste Sie mit ansehen wie ihre Schwester im Fluss fast ertrunken wäre. Viele Leute standen am Ufer und wussten sich nicht zu...

Cyrus

Cyrus

Cyrus wuchs als Sohn eines Menschen und einer Elfe auf in einem Adelshaus auf. Die beiden Eltern bemühten sich ihrem Sohn die beste Ausbildung zu ermöglichen um ihn auf das Leben unter Aristokraten vorzubereiten, wodurch er nicht nur eine umfangreiche Bildung in...

Gilbert

Gilbert ist ein etwa 15jähriger, ungesund wirkender Junge, hat schwarzes, leicht verfilztes Haar, wirkt zurückhaltend oft schüchtern und ängstlich. Doch ist sein Blick, wenn er auf einem ruht, angenehm und verständnisvoll. Er trägt dunkle, ihm zu große Kleidung, die...

Flex

Flex

Flex Bericht des Dorfbüttel Arsgar aus Nettenbruch: "Komisches pasierte heude inner Tawerne. Übaeinstimmenden Berischten zuvolge hat sich zwey Kerzen nach sonnenuntagang ungehoierliches abgespilt. Eben wart noch gesoffen und mit Carten gespielet, als ein - Zitat:...

Lucion

Lucion

Lucion Die Geschichte beginnt vor vielen Jahren als ein Bauer in den ersten Stunden des Tages auf seinen  Feld ein kleine Korb fand. In diesem lag ein kleiner Säugling, der blinzelnd und kichernd zu ihm hoch schaute. Zu erst wollte der Bauer das Kind, ein Haldelf...

Vajar

Vajar

Vajar Kein Blick zurück. Das alte Segelschiff verlässt Amn am frühen Morgen. Vajar steht am Bug und schaut auf das Meer. Wie sehr sich sein Leben in der letzten Zeit doch verändert hatte. Die Saat der Veränderung wurde früh im Leben des Kaufmannssohnes gepflanzt. Der...

Knartsch

Knartsch

Vorgeschichte: Knartschs Lebensweg. Knartsch ging im Säuglingsalter verloren. Seine Eltern Alela und Odd Gutherz waren auf den Weg nach Hause zu einer Gnomensiedlung hinter dem Mondwald. Sie mussten in Tiefwasser Halt machen, da sie für die Reise Verpflegung kaufen...

Fennweis Flinkhand

Fennweis Flinkhand

Fennweis Flinkhand "Ich weiß nicht mehr, was ich mit diesem Halbling Jungen machen soll. Nun ja, wirklich ein Junge ist er ja nicht mehr, aber wer kann das bei diesen kleinen Leuten schon so genau sagen? Ich sollte nicht so reden, aber daran merke ich schon, wie...

Asconion

Asconion Falls hier nichts stehen sollte, so wurde dieser Charakter noch nicht von dem Spieler beschrieben bzw hier hinterlegt Charakterbogen von Asconion

Rillic Pfefferkorn

Rillic Pfefferkorn

Wie Alles begann: Die Geschichte von Rillic Pfefferkorn begann an einem dunstigen Herbstmorgen. Seine Schwester, die 7 Jahre älter war als er, brach heute auf um bei der Händlergilde des Reiches eine Lehre an zu fangen. Es gab viele Tränen und Verabschiedungen aus der...

Morrigan

Morrigan

Sie ist eine Gelehrte, eine Studierte, eine wahre Meisterin ihres Fachs! Jahrelang hat sie sich den Texten und Schriften gewidmet, alles Persönliche bei Seite geschoben und sich einzig und allein auf das wesentliche konzentriert! Stetig und ständig ihr Wissen und ihr...

Quonsar Tambel

Quonsar Tambel

Quonsar Tambel, seines Zeichens einer der besten Ritter unter den Gnomen. Was vermutlich auch daran liegt, dass es eigentlich keine Gnomenritter gibt. Aufgewachsen in einer Menschenstadt unter den lokalen Gnomen hat er es sich zu Aufgabe gemacht, mit den...

Bhelos Sturmreiter

Bhelos Sturmreiter

Bhelos "Sturmreiter" kommt von einem fahrenden Volk und hat seine Unruhe und Reiselust quasi mit der Muttermilch aufgesogen. Als Kind von Karawanenführern sollte er schon ein wenig herumgekommen sein und lernte den Glauben an Shaundakul bereits von Kindesbeinen...

Rift

Rift

Name: Rift Rasse: Mensch Klasse: Beguiler/Druid Rift verwöhnt, dreist, arrogant oder verlogen zu nennen hätte ihm nur ein müdes Schulterzucken entlockt. Und das auch nur, wenn er die andere Person solcher Aufmerksamkeit für würdig erachtet hätte. Sein Vater war keine...

Jack

Jack

Jack Diese Geschichte beginnt auf einer Insel die wirklich anders waren als viele der Inseln in Faerun, es gab einige Gebirge und viel Dschungel. In diesen beherbergten sich hunderte schrecklicher Kreaturen von riesigen Reptilien, Schleimwesen und alles...

Karrni

Karrni

Karrni Vor 277 Jahren wurde ich geboren, auf einem Plateau nahe des Dorfes „Gomwenk“, im großen Gletscher. Die Häuser bestanden vollends aus Eis und Schnee. Sie wurden durch die Kräfte der Natur und durch starke Magie zusammengehalten und haltbar gemacht. Ich wurde...

Garal Windfeather

Garal Windfeather

Garal Windfeather Die Windfedern gehören in Secomber zu der einflussreichsten Gnomsippe in Secomber. Garals Cousin ,Heverseer Windfeather, betreibt zusammen mit seinen drei anderen Brüdern: "Die singende Elfe" in Secomber. Garal hat zusammen mit seiner Frau Aleaka,...

Grim

Grim

Grim Über die Abstammung von des Gnomes Grim ist relativ wenig bekannt. Laut Grims Erzählungen brachten ihn Händler als Kleinkind nach Kalimhafen, wo er verkauft werden sollte. Als die Händler ihn auf dem Markt verkaufen wollten , versuchte er zu fliehen, wurde jedoch...

Peekay

Peekay

Peekay Vorgeschichte Ein Freund der großen Worte bin ich nicht. Mein heranwachsen ist von den Straßen in Baldurs Tor geprägt. Mann nennt mich Peekay. Drei Frauen mit Namen Latina, Lili und Molly haben mich in den  ersten Jahren heranwachsen lassen. Sie behaupteten...

Nephil

Nephil

Nephil aus Tantras Aasimar Kleriker des Torm (Heilung, Schutz) aufgewachsen in Tantras (Die Weite Küste). In einer kalten Nacht im Frühjahr in der Stadt Tantras, wurde ein kleines Kind im alter von ca. 6 Monaten vor den Toren des Torm Tempels zurück gelassen. Es...

Raziel

Raziel

Raziel Wands Aasimar Hexenmeister gehöhrt der Reichen Familie Wands aus Tiefwasser an. Dieser kennt seine Abstammung nicht auch wenn er sich für etwas besseres hält. Vom Familenoberhaupt (Vater) "gebeten" in die weite Welt zu gehen um Erfahrung und Abenteuer zu sehen....

Artaks

Artaks

Artaks Graubart stammt aus dem kleinen aber sehr alten Clan der Graubärte. Der Name leitet sich von einer grauen Strähne im Bart ab, die jeder männliche Abkömmling besitzt. Der Clan der Graubärte wurde jedoch nach einem Orkangriff auf ihr Festung komplett ausgelöscht...

Oz

Oz

ist ein Waldgnom, sein Ursprung ist "Das Große Tal" Wohnsitz: siehe Text Sprachen: Sprachen: Gnomisch, Damarisch + Orkisch, Elfisch, Sylvanisch Waffen: Flüsterblatt Begleiter: Grund warum er soviele Rauschmittel konsumiert ist unbekannt, es gibt lichte Momente bei...

Vinlay

Vinlay Das Leben eines Barden Aus meiner Kindheit ist mir nicht viel geblieben... Geboren wurde ich in nahe Pros an der Drachenküste im «Jahr der Harfe 1355». Meine Eltern verrichteten derzeit Handlangerarbeiten um zu überleben. Von dort machten sich meine Eltern...

Zaknafain

Zaknafain Vryhn wuchs unter den Drow die zu Eilistraee beten auf. Bis zu seinem 80. Lebensjahr weilte er unter Ihnen. Er war ein aufmüpfiger kleiner Drow und akzeptierte nicht die matriarchalische Regentschaft unter den Drow dass Männer Frauen untergeordnet sind,...

Yubel

Die Geschichte von Yubel Vasilisa Dragomir Ich grüße Euch, Reisender. Ihr wollt meine Geschichte erfahren? So dann setzt Euch und bestellt Euch einen guten Wein hier im Elfensang, denn dies wird eine lange Geschichte, werter Reisender. Mein Name ist Yubel Vasilisa...

Kendrick von Drachenohr

Die Geschichte des Kendrick von Drachenohr Zuerst etwas zur Fam. von Drachenohr: Angehöriger Name Alter Beruf Vater Galtor 112 Handwerksmeister/Geschäftsmann Mutter Lina 108 Feinschmiedeexpertin 1.Schwester Lisenia 36 Geschäftsfau/ verlobt 2.Schwester Tenera 30...

Nyphistra

Nyphistra

Nyphistra wurde am 11. Tag des Marpenoth des Jahres 1244 in der Nähe eines Schlachtfeldes gefunden. Sie lag, in eine Decke gewickelt, zwischen den Wurzeln eines mächtigen Baumes. Von einem Elfenfreund gefunden, wurde sie nach Immerda gebracht, wo sie in einem kleinen...

Baskerat

Baskerat Das Eiswindtal ist die nördlichste Region Faerûns und liegt hinter dem Grat der Welt. Hier in Zehn-Städte ist mein Zuhause. Zehn-Städte besteht aus den zehn Siedlungen rund um die Seen Maer Dualdon, Lac Dinneshere und Rotwasser. Die Hauptstadt Bryn Shander...

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner