Willkommen bei den Outbreaks
Alles über Tief in Sharn sieht kaum jemand die Sonne, und es gibt immer etwas zu tun für Leute, deren Moralität sich nach dem Auftraggeber richtet.
Abenteuer
Die Gaukler sind da (Outbreaks)
Nach dem Kampf in der Ruine öffnete die Gruppe einen Brief von der Zhentarim-Festung über Valeryia, der besagte, dass sie sie nach Sembia bringen sollten. Hector und einige Wachen durchsuchten die Ruine erneut nach weiteren Informationen. Elminster, der weise...
Eine neue Mission (Outbreaks)
Eigentlich hatte ich gedacht, wenn ich meine Zeit bei den Blue Dragons beendet habe, dann kann ich mir ein kleines Fischerboot holen und dann jeden Tag in Ruhe auf der See fischen. Tja. Weit gefehlt. Ehe ich mich versah, war ich auf einer weiteren Mission. Die...
Valeriyas Entführung (Outbreaks)
In der Nacht lief das geliehen Boot mir unserer Heldengruppe in den Hafen von Pallagar ein. Sie hatten 2 Tage gebraucht nachdem sie das Erlebnis mit dem verrückten Wissenschaftler hatten.
Charaktere
Cheng
Javier duBois
Mein Vater war ein Niemand und meine Mutter ist das Meer. Ein Heiler und Mystiker von einer winzigen Inselkolonie namens L'leones. Seine magische Energie scheint er zumindest symbolisch aus dem Tod zu beziehen, sein Gewand und seine Medizintasche sind mit Knochen und...
Valeryia
Valeryia ist eine Waldelfe, die in den dichten Wäldern von Lethyr geboren wurde. Ihr Leben begann in einer friedlichen Gemeinschaft, die eng mit der Natur verbunden war. Ihre Mutter war dort eine angesehene Druidin.Ihr Vater, der eigentlich aus der Stadt Iriaebor...
Opal
Geboren im Klan der steten Nacht, wuchs Opal wohlbehütet in den Höhlen ihrer Familie auf. Bei einer ihrer vielen Erkundungstouren entdeckte sie am Strand ein Schiff. Aus reinem Interesse, nicht etwa aus Neugierde, schlich sie näher heran.
Vallas
Vallas ist ein sehr junger (20 Jahre) Waldelf mit einem kupferfarbenen Hautton der leicht ins grünliche schimmert. Er ist von kleiner Größe (160 cm) mit einer schmächtigen schon gar drahtigen Statur (50 kg). Er wirkt unscheinbar, in sich zurückgekehrt sein Gesicht...
Notizen
Karten, NSCs und mehr
Karten, NSCs und mehr König Hekaton König Hekaton Serissa Serissa Sie ist die jüngste Tochter von König Hekaton und der ermordeten Königin Neri. Serissa regiert derzeit das Reich. Da sie keinen Beweis für das Gegenteil gesehen hat, glaubt Serissa, dass ihr Vater noch...
Alle Abenteuer der Gruppe
Die Gaukler sind da (Outbreaks)
Nach dem Kampf in der Ruine öffnete die Gruppe einen Brief von der Zhentarim-Festung über Valeryia, der besagte, dass sie sie nach Sembia bringen sollten. Hector und einige Wachen durchsuchten die Ruine erneut nach weiteren Informationen. Elminster, der weise...
Eine neue Mission (Outbreaks)
Eigentlich hatte ich gedacht, wenn ich meine Zeit bei den Blue Dragons beendet habe, dann kann ich mir ein kleines Fischerboot holen und dann jeden Tag in Ruhe auf der See fischen. Tja. Weit gefehlt. Ehe ich mich versah, war ich auf einer weiteren Mission. Die...
Valeriyas Entführung (Outbreaks)
In der Nacht lief das geliehen Boot mir unserer Heldengruppe in den Hafen von Pallagar ein. Sie hatten 2 Tage gebraucht nachdem sie das Erlebnis mit dem verrückten Wissenschaftler hatten.
Enthüllung des Wahnsinns (The Outbreaks)
aus dem Reisetagebuch von Javier duBois, Neophyt vom Zirkel der Gezeiten Pallagar Prespur, dritter Tag nach unserer Landung Die Nymphe - ihren Namen habe ich nie gelernt - ist tot. Vernichtet durch eine Kombination von Zaubern,...
Durchatmen (The Outbreaks)
Den genauen Tag kann ich zurzeit nicht nennen. Ehrlich gesagt habe ich die Zeit ein wenig aus den Augen verloren seitdem ich auf dem Schiff gelandet bin.
Die Landung auf der Insel oder wie ein Stein auf einen Troll fiel (The Outbreaks)
An das Flottenkomando Prespur Zwischenbericht zur Mission auf der Suche nach der Nymphe: Wir haben dass Eiland erreicht, auf dem die Nyphe leben soll.
Die Zähmung des Druiden | Eine Ballade von Opal vom Klan der steten Nacht (The Outbreaks)
Die Taverne in Prespur, ein Paradies der kulinarischen Pracht,
wo gefüllte Teller schwebten, am Morgen, so sacht.
Mit einem Griff in die Luft fing ich ein Mahl,
ein Fest für die Sinne, ein wahrer Genuss, wie jedes Mal.
Die Insel des Druiden (The Outbreaks)
Nach 2 weiteren Tagen auf dem Panzer von Ol‘ Chompy erreichte die Gruppe um Hug Sturmbrecher eine kleine Insel, vor der ein Wrack lag. Da das Gewässer um die Insel sehr flach war, tauchte die Schildkröte, kurz ab und ließ die reparierte die Schaluppe frei.
Die Reise auf Ol‘ Chompy (The Outbreaks)
Mit den Worten „Wenn wir wieder festen Boden unter den Füßen haben, werden wir uns Eures Alterungsprozesses annehmen“. Kurz danach ging ein Ruck durch das Schiff und der ein oder andere purzelte über das Deck. Nachdem alle wieder auf den Beinen waren…
Das Geisterschiff (The Outbreaks)
Der Plan stand fest. Sie würden der "letzen Planke" folgen in der Hoffung das das Schiff Sie zu der Höhle führen würde wo die Nymphe den Druiden sein Leben ausgesaugt hatte. Das war man Ihm schuldig, wenn es nach Javier ging. Nachdem die Gruppe um "Hug" sich eine...
The Seahorse Tavern (The Outbreaks)
Es sind einige Tage vergangen nach dem Kampf gegen den Kraken, den die "Crown of Cormyr" und Ihr Schwesternschiff "the Dragon" für sich entscheiden konnte. Alle waren froh als am Horizont die Garnisionsstadt Palaggar mit seinem hohen Freisegler-Turm in Sicht kam. Nur...
Die Reise nach Prespur (The Outbreaks)
Wir schreiben das Jahr 1357, das Jahr des Prinzen, im Flamerule und wir befinden uns mitten in "The sea of the fallen Stars" besser gesagt auf einer der 60 Inseln die auch bekannt sind für Verstecke von Piraten, abtrünigen Magiern und Lebensräume von diversen...
Der Turm der Sterne (The Outbreaks)
Im gleichen Jahr 1357, das Jahr des Prinzen, im Flamerule befinden wir uns mitten in Palaggar auf Prespur. Genauer gesagt in einer der beiden Tavernen der Garnissionstadt. Die Taverne ist nicht recht stark besucht, aber man sollte sich nicht täuschen lassen von den...
Verlorene Gegenstände (The Outbreaks)
Am Witchlight Carnival verliert man Dinge. Wenn man Glück hat nur sein Geld, oder seine Zeit, manchmal seine Würde (Kol Dray kann ein 'Lied davon singen') aber manchmal greift die Magie des Carnivals tiefer in deine Taschen. Greift nach den Dingen, die wirklich...
Der Hexenlicht Karnival öffnet sein Tore (The Outbreaks)
Der Karnival öffnet seine Tore Es ist fast Hochsommer des Jahres 1493 und ein Event kündigt sich an. Der Hexenlicht Karnival kehrt nach etlichen Jahren zurück vor die Tore Tiefwassers und lädt jung und alt ein, zu Kurzweil ein. Einige Zeitungsjungen kündigen diese...