Willkommen bei den Resurrected

1492 beim mächtigsten Wesen auf Faerûn und der Lebensader des Hochwaldes, dem Araumycos, stießen unsere Helden das erste Mal aufeinander.

Abenteuer

Charaktere

Azaerith

Azaerith

Vor 27 Jahren entschloss ich mich dazu, aus meiner Heimat bzw. besser gesagt, von meiner Mutter zu flüchten. Aber alles der Reihe nach. Ich kann mich noch genau daran erinnern, was ich als erstes sah. Unzählige Magmafontänen, eine Bergkette die mit Lavaströmen...

Mialee Firahel

Mialee Firahel

Mialee Firahel Mialee Ich wurde am 22. Flammenleite 1466 in Atkatla in Amn geboren, genauer gesagt in den Slums in Atkatla, in einer heruntergekommenen Hütte, die gefühlt mehr Löcher aufwies als ein Käse. Dadurch war es oft schweinekalt in der Hütte und eigentlich nur...

Bran

Bran

Bran Bran Mein Name ist Bran. Ich lebe in Yartar und bin Teil der Armee. Wenn ich mit meinen täglichen Routinen fertig bin, meine Ausrüstung gepflegt und zu Abend gegessen habe, gehe ich auch gerne mal in den Tempel. Nicht weil ich streng gläubig bin, aber viel...

Alle Abenteuer der Gruppe

Lieber Vater (The Resurrected)

Lieber Vater (The Resurrected)

Noch während unserer Rast wurden wir von Golems besucht. Sie kamen im Auftrag der Königin und holten uns zu einer Audienz ab. Wir überlegten, doch war uns auch klar, dass wir einen Empfang nicht abschlagen konnten. Und vielleicht wusste sie ja einen Ausweg. Also...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner