Rostmonster und andere Wesen (Invictus Igni)

Rostmonster und andere Wesen (Invictus Igni)

Rostmonster und andere Wesen (Invictus Igni) Was für ein Abenteuer. Die letzten Stunden waren einfach der Wahnsinn. Soviel habe ich noch nie erlebt.Ja, ich war schon ein paar Mal Zuhause ausgerissen um meinen Vater zu entwischen wenn er schlechte Laune hatte und die hatte er sehr oft.Aber heute… keine Ahnung wie ich das Gefühl beschreiben soll… das war einfach nur

Aravae Suoress Ivae

Aravae Suoress Ivae

Aravae Suoress Ivae “Ich bin keine Drow, aber ich fühle mich auch nicht wie eine Dunkelelfe. Was macht eine Dunkelelfe überhaupt aus?”  Aravae Suoress Ivea ist eine Dunkelelfe. Ihre Eltern Ssapraema Aleanval und Jargos Deth waren Drow, die durch den Zauber von Q’arlynd Melarn ohne Vorwarnung in Dunkelelfen zurückverwandelt wurden. Verwirrt und plötzlich in der Gesellschaft der Drow nicht mehr

Brainstorming, Rindfleisch in Dosen und ganz viel Konfetti (Legacy of the Past)

Brainstorming, Rindfleisch in Dosen und ganz viel Konfetti (Legacy of the Past)

Brainstorming, Rindfleisch in Dosen und ganz viel Konfetti (Legacy of the Past) In der Nähe von Tiefwasser eilen zwei Recken der Königlichen Garde über die Felder, sie scheinen zu flüchten. Fin, ein stattlicher Minotaurus in Kettenrüstung, bleibt abrupt stehen und deutet auf eine liegende Person, die inmitten seinen verstreuten Habseligkeiten liegt. Sein Begleiter Rass, ein großer Mensch in Plattenrüstung der

Neue Freunde! (Collectors)

Neue Freunde! (Collectors)

Neue Freunde! (Collectors) Erschöpft, aber siegreich, nach der zweiten schweren Schlacht gegen die Drowblockade in den Katakomben der dritten Ebene, gönnen sich unsere tapferen Recken geschützt durch Azrok’s feiernden Truppen eine Pause. Postels geschärften Sinnen entgeht nicht, dass Azrok sich große Mühe gibt ein Handicap zu verbergen: Es scheint fast so, als ob er nichts sehen kann. Im Vertrauen berichtet

Nymphadora

Nymphadora

Nymphadora Ob ich mir das Piratenleben ausgesucht habe? Nein, das habe ich nicht. Jedenfalls nicht bewusst, aber was tut man nicht alles um zu überleben? Aber wie es dazu kam? Nun, dafür muss ich am Anfang anfangen. Aufgewachsen bin ich mit meinen sechs Geschwistern, meinen Eltern und meinem Klan auf einer kleinen Insel mitten im Meer. Sie hatte keinen Namen,

Untote Ratten, Leichen und ein Badehaus (The Guardians)

Untote Ratten, Leichen und ein Badehaus (The Guardians)

Untote Ratten, Leichen und ein Badehaus (The Guardians) Jetzt waren wir schon ein paar Tage wieder in meiner Heimatstadt. Es lief besser als gedacht. Aber das lag wohl daran, dass die Stadt mit anderen Dingen zu tun hatte, als nach jemanden wie mir zu suchen. Zuerst war es ungewohnt wieder hier zu sein, denn ich hatte nur schlechte Erinnerungen mit

Nohalyl „Noha“ Twali Kalib

Nohalyl „Noha“ Twali Kalib

Diese Halbelfe scheint wahrlich von den schönen Göttern gesegnet. Ihre Präsenz bezirzt nicht nur den Wankelmütigen, auch gestandene Persönlichkeiten sind schon ihrem Anmut verfallen. Der Kleingeist hält sie für die schönste Frau der Welt, der Poet huldigt ihr als lebendige Hypostase Sunes. ufgewachsen ist die kleine Nohalyl in einer sylvanischen Sippe des Niewinter-Waldes, tief versteckt, nahe der antiken Ruinen Sharandars.