Schreckenswölfe im Dickicht (Shield of Light)

Schreckenswölfe im Dickicht (Shield of Light)

Schreckenswölfe im Dickicht (Shield of Light) Nachdem sich unsere Helden ihre Rast gönnten und am nächsten Tag vor der Mühle standen brach wie immer eine Diskussion aus. Zum Einen wurde besprochen, was mit der Mühle passieren sollte und zum Anderen überlegten sie, was sie mit den Kindern machen sollten. Ireena bot an die Kinder in Valaki an jemanden zu übergeben,

Knochenschinderei (Shield of Light)

Knochenschinderei (Shield of Light)

Im Lager unten bei der Kreuzung zwischen Straße und Mühle wurde angeregt diskutiert. Offensichtlich waren sich alle einig, das die Dame von der Mühle alles andere als eine freundliche alte Frau war. Aber sie waren sich noch nicht sicher, ob sie auch wirklich ausreichend wussten, was genau vor sich geht. Um mehr zu erfahren machte Theo sich erneut unsichtbar, während

In den Höhlengewinden unter dem Haus (The Sea Goblins)

In den Höhlengewinden unter dem Haus (The Sea Goblins)

Unsere Gruppe steht vor der 14 Kisten in der Höhle. Thra und Anur holen die Kisten vom Eingang. Um diese als Feuerholz zu gebrauchen. Ella wirkt Ritual Zauber. Sie findet heraus das es ganz normale Kisten sind. Thra scheuert beide Kisten gegen die Höhlenwand. Er holt sich die 7 größten Holzlatten. Die Holzlatten werden um den Stab herum gestellt, sie

Aus dem Dschungel in den Stadtdschungel (Raven Guard)

Aus dem Dschungel in den Stadtdschungel (Raven Guard)

Das Tagebuch eines Halblings: Aus dem Dschungel in die Stadt (Raven Guard) Schildtreff/1. Eleasias 1488, Nyanzaruhafen Was für ein Tag. Wir sind gestern endlich wieder in der Stadt angekommen.Gestern haben wir Baum verabschiedet. Ich verstehe ja, warum er Neris hinterher reisen möchte, aber…er wird mir soooo fehlen. Wir hatten die Stadt kaum betreten da lief er auch schon direkt los

Oma’s Fleischpastete (Shield of Light)

Oma’s Fleischpastete (Shield of Light)

Oma’s Fleischpastete (Shield of Light) Nach Yggdras Attentat auf Hara rasteten wir am Wegesrand und versorgten die Verletzten.Als ersterer zur Besinnung kam, übergab dieser sein Schwert an Arabella, die dessen Waffe sicher verwahrte. Theos Bitte, Yggdras Schwert zu untersuchen, wurde von Arabella und Maduin abgelehnt, da sie ihren neuen Begleiter erst seit wenigen Stunden kannten und somit noch nicht trauten.

Aufbruch zum Nyanzaruhafen (Raven Guard)

Aufbruch zum Nyanzaruhafen (Raven Guard)

bis 26. Flamerule Allmählich legte sich der Trubel und die Aufregung in dem Fort, insbesondere in der Ecke, in welcher die freigelassenen Dinos gewütet hatten. Einige Dinos, wie auch ein paar Wachen überlebten das Scharmützel nicht und die Leichen wurden davon getragen. Es wurde auch kurzerhand befohlen, sofort mit den Aufräumarbeiten zu beginnen und auch Gräber für die Toten auszuheben.

Zerstreutes Hirn (The Sea Goblins)

Zerstreutes Hirn (The Sea Goblins)

Zerstreutes Hirn (The Sea Goblins) Es ging hin und her am nächsten Morgen, doch das Erinnern daran, dass es nicht nur um eine simple diplomatische Mission, sondern um das Leben von Kindern, Schlüpflingen ging, überzeugte letztlich alle. Man raffte sich auf, das Tageslicht zu nutzen und der unheiligen Villa einen weiteren Besuch ab zu statten. Sie fanden das Haus scheinbar