Kayfabe (Sea Goblins Aka Eberron Kampagne)

Kayfabe (Sea Goblins Aka Eberron Kampagne)

Immer wieder feurte Delia die Esse an, wild entschlossen, ihrem Freund Lucc etwas Gutes zu tun und dafür zu sorgen, dass er und die Kleine sicher waren wenn die Gefahr bestand, dass sie gejagt werden. Dein Freund und Helfer Die Beiden waren gerade mit dem geschwächten Telerik auf der Polizeistation. Es war bereits später Abend nach einem Wachwechsel und so

Die Studien eines Magiers (Shield of Light)

Die Studien eines Magiers (Shield of Light)

Schicksal auf Abwegen Normalerweise würde ich damit warten, meine Aufzeichnungen zu ergänzen und meine Gedanken zu sortieren. Aber ich habe das Gefühl, dass heute noch einiges geschehen wird bevor ich dann wichtige Details vergesse, habe ich mir gedacht schon einmal mit der Niederschrift zu beginnen. Außerdem erhoffe ich mir etwas Klarheit durch die Rekapitulation, des bisher Geschehenen. Falls ihr, mein

Ganz Unten (Sea Goblins Aka Eberron Kampagne)

Ganz Unten (Sea Goblins Aka Eberron Kampagne)

Etwas verwirrt standen die drei nun vor dem Polizeirevier. Doch die neue Ruhe wurde wieder unterbrochen, als ein Skycoach bei ihnen landete. Der uniformierte Pilot war Deliah gut bekannt, es war der persönliche Chauffeur ihres Vater und der Skycoach seines Amtes,. „Das ist wohl für mich. Wir treffen uns in Luccs Apartment“ rief sie den andern zu und Stieg ein.

Anhang 351 – Aufzeichnungen einer Reise (Shield of Light)

Anhang 351 – Aufzeichnungen einer Reise (Shield of Light)

Anhang 351 – Aufzeichnungen einer Reise (Shield of Light) Tag 5 Es ist spät am Abend des fünften Tages nach Ankunft. Ich zähle den zehnten Eintrag nach unserem Exodus aus dem magischen Gespinst in dieses fremde und hoffnungslose Land. Seit unserem Abenteuer mit dem anscheinend als verzweiflungsschürende Figur missbrauchten Tiger mit den säbellangen Zähnen und dieser Abart an fader Musik

Tagebuch eines Halblings (Raven Guard)

Tagebuch eines Halblings (Raven Guard)

Tagebuch eines Halblings (Raven Guard) 13. Eleasias Gemeinsam erledigten wir uns nach und nach der Tiere und alle anderen kamen uns hinterher und halfen. Ich bin zu spät. Manfred, er ist tot. Ja, ich habe damit gerechnet. Nach Arannis Traum und den ganzen Raben immer um uns herum musste ich leider damit rechnen. Dabei waren wir gut. Vielleicht zu langsam.

Tagebuch einer Elfe (Shield of Light)

Tagebuch einer Elfe (Shield of Light)

Tagebuch einer Elfe (Shield of Light) Liebste Mutter,wieder sitze ich an einem Schreibtisch und schreibe dir während die Anderen unten sitzen und am Essen und Trinken sind. Ich brauche eine kurze Auszeit um meine Eindrücke zu ordnen. So viel ist passiert und ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen. Aber von Anfang an: Das Wichtigste zuerst. Yggdra ist

Fizban’s Treasury of Dragons

Fizban’s Treasury of Dragons Erfahre in diesem unentbehrlichen Referenzleitfaden alles, was es über Drachen – die berühmtesten D&D-Monster – zu wissen gibt. Dürfen wir dir Fizban den Fabelhaften vorstellen? Leicht verwirrter Erzmagier, ungewöhnlicher Kriegsheld, göttlicher Avatar eines Drachengottes – er wird dich in die Mysterien der Drachen einführen. Was ist der Unterschied zwischen einem roten Drachen und einem Golddrachen? Was

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner