Absichtlich in die Falle (Cult of the Damned)

Absichtlich in die Falle (Cult of the Damned)

Absichtlich in die Falle (Cult of the Damned) Wir schreiben den 26. Eleint 1382 auf dem Kontinent Kara-Tur in Taitung Der Cult beriet das weitere Vorgehen. Sollten sie sich wirklich weiter durch die Wehranlage schleichen, was viel Zeit in Anspruch nehmen würde und gefährlich sein könnte. Oder sollten sie eine Abkürzung durch die Luft nehmen, wobei Mianissa die Reise per

Die zentrale Kammer (The Iron Lions)

Die zentrale Kammer (The Iron Lions)

Die zentrale Kammer (The Iron Lions)   Niewinter, Ja? Deeca der Zwerg, ehemaliger Wachmann von Tiefwasser, war in den letzten Zehntagen mit seinen Gefährten durch die Kanäle und die Höhlen unter der Stadt der Wunder gereist. Tiefwasser war Opfer einer verheerenden Krankheit geworden und eine kleine Gruppe von Abenteurern war verschiedenen Spuren nachgegangen, um der Lage Herr zu werden. Deeca

Die Legende vom Wolkenschloss (The Legacy of the Grey Guardians)

Die Legende vom Wolkenschloss (The Legacy of the Grey Guardians)

Die Legende vom Wolkenschloss (The Legacy of the Grey Guardians) Einst gab es ein Schloss, hoch in den Wolken, dass von den Riesen bewohnt war. Die Riesen wurden von einem Drachenkult besucht, welcher Ihnen ein Angebot machte, dass Sie nicht abschlagen konnten – ein Alter Vertrag aus nahezu vergessenen Zeiten. Da die Riesen an den Vertrag gebunden waren und Ihnen

Auf dem Rückweg zur Schlangenstadt (The swamp rats)

Auf dem Rückweg zur Schlangenstadt (The swamp rats)

Auf dem Rückweg zur Schlangenstadt (The swamp rats) Wertvolle Fracht Was machen wir nur mit den ganzen Bildern? Diese Frage stand im Raum, zusammen mit riesigen Bildern auf denen ein Minotaure, ein Garilion, eine Schlegelschnecke und riesiger Krebs abgebildet waren, nachdem sie den inzwischen wieder fliegenden, brennenden Totenschädel, endgültig zerstört hatten. Ein Wagen musste her. Doch woher nehmen und nicht

Große Dinge erleben (The Legacy of the Grey Guardians)

Große Dinge erleben (The Legacy of the Grey Guardians)

Große Dinge erleben (The Legacy of the Grey Guardians) Die Besatzer Die Lage hatte sich in Parnast beruhigt, wenn auch die Bewohner bis auf dem Schmied und dem Tavernenbesitzer, nicht gerade von den Besetzern ihres Dorfes angetan waren. Die Leichen der Drachenkultisten wurden bestattet und nachdem Sir Robert den anderen Gruppe eine kleine Einweisung bezüglich der Wyvern gegeben hatte und

Die Befreiung der Mine (Legacy of the Past)

Die Befreiung der Mine (Legacy of the Past)

Die Befreiung der Mine (Legacy of the Past) Ein kleiner, aber entscheidender Sieg über das Haus Mizzrym Der Kampf war im vollen Gange. Darvin war immer noch bewusstlos. Thorins mechanische Katze war zerstört, die Gruppe am Ende der Kräfte und ein Dridder in unmittelbarer Nähe. Die Truppe kramte ihre letzten Kraftreserven zusammen, Srisira verwandelte sich in ein Wasserelementar und konnte