Antons Tagebucheintrag Nr. 2/0 (Invictus Igni)

Antons Tagebucheintrag Nr. 2/0 (Invictus Igni)

Antons Tagebucheintrag Nr. 2/0 (Invictus Igni) Nachdem sich unsere Gruppe dazu bereit erklärt hat der Armee bestehend aus Bugbears, Goblins, Zombi-Overseer und anderen Rassen zu helfen, sind wir nach der Späh-Aktion von dem guten Kairon Teufelsklinge und ausführlichem Pläneschmieden endlich in die zweite Ebene aufgebrochen. Schon recht am Anfang wurde unser Zug von einem Hinterhallt erwischt, mit dem wir aber

Schiffserkundung (The Guardians)

Schiffserkundung (The Guardians)

Schiffserkundung (The Guardians) Nachdem wir die beiden Teufelchen auf Deck besiegt hatten, sprachen wir uns ab, was wir in der „Low Lantern“ mit dem 2. Bruder der Vanthanpurs, Amrik, bei der Unterredung erreichen wollen. Camilla will ihn Konfrontieren mit dem Drachenkult und ihn in ein Geschäft (vlt.) zu drängen, daß ihn angreifbar innerhalb seiner Familie macht (Veruntreute Geschäfte etc.). Wir

Die Tagebücher von Abenteurern: Chult, ein Land vieler Geschichten (Raven Guard)

Die Tagebücher von Abenteurern: Chult, ein Land vieler Geschichten (Raven Guard)

Die Tagebücher von Abenteurern: Chult, ein Land vieler Geschichten (Raven Guard) Das Tagebuch eines Soldaten: Chult, dass Land des Terrors Ich habe mich entschieden, dass ich die Ereignisse die mir und meinen neuen Kameraden in diesem sowohl exotischen als auch unheimlichen Land passieren werden… Zumindest solange die Götter, meine Feinde und vor allem meine Liebe es mir erlauben die unbekannten

Und noch mehr Drachen, über Drachen (The Friendly Fires)

Und noch mehr Drachen, über Drachen (The Friendly Fires)

Und noch mehr Drachen, über Drachen (The Friendly Fires) Nachdem wir gemeinsam zur Höhle mit dem von Toprax zerstörtem Siegel zurückgekehrt waren und feststellten ,daß da permante und kontinuierlich Wasser in den Höhlengang Richtung Süden lief, entschlossen wir uns den gleichen Weg zu gehen. Schleichen war kein Problem … gut das Wasser rauschte schon ein wenig, aber wie haben es

Der Keller des verlassenen Hauses (The Sea Goblins)

Der Keller des verlassenen Hauses (The Sea Goblins)

Die Abenteurer befinden sich jetzt im Keller.Sie fangen sich an umzuschauen. Dora war als erstes unten und tat dies bereits.Auf einmal hat etwas Thra getroffen, als er sich umgeschaut hatte und wurde dabei verletzt.Eine Frau (Halbelfin) greift uns an und es kommt zu einem Kampf. Es sollte sich heraus stellen, dass noch mehr dazu kommen sollten.Im Kampf kommt ein Mann

König Hekatons Befreiung (The Outbreaks)

König Hekatons Befreiung (The Outbreaks)

König Hekatons Befreiung Notizen von Wild Fire für eine zukünftige Geschichte: Phase 1: Infiltrieren Nachdem wir eine Weile mit den Schiffen unterwegs waren, kamen wir schließlich in die Nähe des Schiffes, das König Hekaton gefangen halten sollte. Wir warteten auf den Schutz der Dunkelheit und bereiteten uns vor, das Schiff zu infiltrieren. Der Plan war einfach: Heimlich rein, Hekaton befreien