König Hekatons Befreiung (The Outbreaks)

König Hekatons Befreiung (The Outbreaks)

König Hekatons Befreiung Notizen von Wild Fire für eine zukünftige Geschichte: Phase 1: Infiltrieren Nachdem wir eine Weile mit den Schiffen unterwegs waren, kamen wir schließlich in die Nähe des Schiffes, das König Hekaton gefangen halten sollte. Wir warteten auf den Schutz der Dunkelheit und bereiteten uns vor, das Schiff zu infiltrieren. Der Plan war einfach: Heimlich rein, Hekaton befreien

Die Schlacht um Dumathoins Tempel (Die Unterirdischen)

Die Schlacht um Dumathoins Tempel (Die Unterirdischen)

Die Schlacht um Dumathoins Tempel Ihr wollt also wissen, wie uns die Befreiung von Dumathoins Tempel gelingen konnte? Setzt euch hin und bestellt uns ein paar Humpen Met. Dann erzähle ich euch von der glorreichen Schlacht um den Tempel, bei der die Zwergengötter uns zur Seite standen. Vorbereitungen Da standen wir nun. Hinter uns die Armee von Azrok, bestehend aus

Das verlasse Herrenhaus (The Sea Goblins)

Das verlasse Herrenhaus (The Sea Goblins)

Das verlasse Herrenhaus (The Sea Goblins) Unsere Truppe befindet sich im Herrenhaus, ein Unwetter zieht sich draußen zu und der Wind pfeift durch die Ritzen des Hauses. Ein polterndes lautes Geräusch erfüllt das leere Haus. Ella sieht für einen kurzen Moment eine achtbeinige Kreatur, weil es gerade geblitzt hat. Ein grollender Donner erschüttert die Truppe. Ein leichter Schauer geht über

Warnung aus der Tiefe (The Outbreaks)

Warnung aus der Tiefe (The Outbreaks) Aus dem Reisetagebuch von Aeckert Gimmstein Die Fahrt zu den Purple Rocks verging ereignislos. Das Kriegsschiff der Zentarim, mit dem wir um die Wette segeln scheint entweder unsere Fährte verloren zu haben oder wir haben es abgehängt. Mit ‚Wir‘ meine ich in diesem Fall die Koalinth, die Kelpie’s Kiss ist zwar per Portal mit

Romero Ramondo

Romero Ramondo

Romero Ramondo „Alle Wesen sind gleich und sollten gleich Behandelt werden„ Als Kind hat Romero schon früh gemerkt, dass ihm das Adels-Leben nicht gefällt.Anstatt Manieren zu lernen die seiner Position als Adeliger entsprechen würden, hat sich Romero lieber mit den Straßenkindern beschäftigt und bei Rangeleien mitgemischt. Seine Kindheit war nicht leicht, da er von seinen Geschwistern und Verwandten verschmäht und

Allein unter Monstern (Invictus Igni)

Allein unter Monstern (Invictus Igni)

Allein unter Monstern solo (Invictus Igni) Ihr wollt also einen Bericht zu meiner Spähmission? Nun, kurz gefasst: Das wird echt kein Zuckerschlecken. Natürlich rechnen wir mit erheblichen Ärger, immerhin soll es gegen die Drow gehen. Aber da werden wir auf ordentlich Widerstand stoßen. Nachdem ich zur Treppe geleitet wurde, die zur Bastion der Drow hinabführte und diese dann auch bis