Übermut in Weirding (The swamp rats)

Der erste Tag Nach der ersten Nacht in Weirding machten sich unsere noch kleine Truppe, bestehend aus Varoxian, Xerxies und Thulvar, morgens bereit sich dem Problem von Sir Weirding und dem verschwundenem Kenku anzunehmen. Sie suchten nach Mez Kara, die Ihnen am Vorabend eine Möglichkeit auf Audienz bei Sir Weirding anbot, doch war diese nicht anzutreffen. Also beschlossen sie, sich

Silbrigmond (The Outbreaks)

Silbrigmond (The Outbreaks)

Silbrigmond (The Outbreaks) Die Ankunft in Silbrigmond Das Flugschiff welches von Wild Fire gesteuert wurde flog in den Abendstunden über den Markt von Silverymoon. Die Stadt beindruckte schon beim Landeanflug. Da war das magische Konstrukt, die Mondbrücke die den Fluß Rauvin überspannte, da war der heilige Hain des Silvanus, ein riesiger alter Baum der in den Himmel ragte und ein

In den Greypeaks (The Legacy of the Grey Guardians)

In den Greypeaks (The Legacy of the Grey Guardians)

In den Greypeaks (The Legacy of the Grey Guardians) Lagergeschichten Rezmir ist tot. Doch habe ich wirklich meinen Eid erfüllt? Ist dieser eine Schwur erfüllt, obwohl der letzte tödlich Streich mit dem Schwerte von jemand anderen kam? Ich weiß es nicht. Also ich vor dem Roadhouse Rezmir meine Feindschaft und Vergeltung geschworen hatte, wollte ich sie mit meinen eigenen Händen

Wer oder Was schnarcht da hinter der Tür ?? (Cult of the Damned)

Wer oder Was schnarcht da hinter der Tür ?? (Cult of the Damned)

Wer oder Was schnarcht da hinter der Tür ?? (Cult of the Damned) Wir schreiben den 23.Eleint 1382 der Cult ist auf dem Weg zum Blauen Ochsen als Ihnen die Idee kommt, da ja jetzt ein General dabei ist und Sie eine schriftliche Befugnis habe die beschlagnahmten Schiffe zu untersuchen , das jetzt auch mal offiziell zu tun. Auf der

Von Goblins, Ettin und Beholder (Legacy of the Past)

Von Goblins, Ettin und Beholder (Legacy of the Past)

Von Goblins, Ettin und Beholder (Legacy of the Past) Die Goblins im Tunnel Die Gruppe war nach dem Kampf mit dem Drider angeschlagen, darum beschloss die Gruppe in dem Tunnelsystem, der sie hoffentlich ein Stück weiter zu dem hoffentlich noch lebenden Az Dhakar führen sollte. Während Eryn und Srisira einen geeigneten Platz für eine Rast suchten und fanden, kundschaftete Darvin

Das schwarze Brett und der Versuch des Zähmens (The swamp rats)

Das schwarze Brett und der Versuch des Zähmens (The swamp rats)

Das schwarze Brett und der Versuch des Zähmens (The swamp rats) Das nächste Vorhaben Nach den Geschehnissen in der Kanalisation und den danach folgenden Erkenntnissen erwachte ich erneut in dem Haus von Laurenzio und Schall und Rauch auf. Zu meinem Erstaunen, sah ich Tulwar erschöpft  wach liegen, blass wie eine Wasserleiche und von Schweiß bedeckt.Während wir gegessen haben brachten wir

Das Geheimnis von Beorunnas Grab (The Outbreaks)

Das Geheimnis von Beorunnas Grab (The Outbreaks)

Das Geheimnis von Beorunnas Grab (The Outbreaks) Vorwort Gardolf Beorunna war der Thane von Ruathym und war bekannt dafür, der Vater von Uthgar zu sein. Beorunna hatte mehrere Kinder, einschließlich Morgur, nachdem auch ein Hügel benannt wurde. Gardolf starb, als er im Druarwood gegen den Dämon Zukothoth kämpfte, wo in den letzten Augenblicken der Schlacht gesagt wurde, der Boden sei