Das Yawning Portal hat geöffnet

Das Yawning Portal hat geöffnet

Das Yawning Portal hat geöffnet Ein Schild mit der Aufschrift „The Yawning Portal“, das an Ketten an einer schwarzen Eisenstange über der Eingangstür hängt, kündigte den Eingang in das Gasthaus an. Das Steingebäude mit Schieferdach bietet in den drei oberen Etagen Gästezimmer an. Nach Betreten endeckt man abgenutzte Bretter, die den Boden bedecken, aber der Eindruck ist vor allem Komfort.

Tiefwasser Copper Distrikt (Die Seekobolde)

Die Wache sagte, dass es in der Nacht ruhig war. Alle Abenteurer sind fit und die Schildkröte und der Metallfreund sind nicht mehr da. Die Orks im Lagerhaus sind alle tot. In einem Fass war abgestandenes Wasser und in den anderen drei Fässern Lebensmittel die nicht vergiftet sind. Saufenberg geht aus dem Lagerhaus raus und findet nichts. Andromeda geht in

Die Suche nach dem goldenen Knochen (The Guardians)

Die Suche nach dem goldenen Knochen (The Guardians)

Die Suche nach dem goldenen Knochen (The Guardians) Eine neue Aufgabe Nachdem wir einen Brief bekamen, in dem uns von einem goldenen Riesenknochen erzählt wurde und wir zufälligerweise direkt eine babarische Kämpferin namens Jane zusammen mit einer aufrecht laufenden Katze als Haustier gestoßen sind, die genau den gleichen Knochen suchten, ließen wir uns von einem etwas zerstreuten Magier nach Greenest

Verlorene Geschichten von Myth Drannor I (The Outbreaks)

Verlorene Geschichten von Myth Drannor I (The Outbreaks)

Verlorene Geschichten von Myth Drannor I (The Outbreaks) Eine schwere Aufgabe Nachdem die Gruppe außerhalb der Gruft sich von dem Angriff mit der Knochenklaue erholt hatte. Wollte man einen weiteren Versuch wagen. Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen waren, ging Kisana vor, gefolgt von Totes Pferd, Wild Fire und das Schlusslicht bildete Blm und seine beiden Getreuen. Man rechnete mit einem Angriff,

Garry Galloway

Garry Galloway Unglaublich charismatisch, heldenhaft und er steht für seine Werte ein. Er verbrachte einige Jahre auf einem Gefägnisschiff, da er ausversehen für sehr viel Chaos und trubel gesorgt hat, aber niemals jemanden was böses tun wollte…. er ist nur etwas, naja, verplant. Er wurde jedoch begnädigt und zum Retter gekührt als er auf hoher See den Gefängnisoffizier vor einer

Abenteuer beginnen da, wo Pläne enden (The Outbreaks)

Abenteuer beginnen da, wo Pläne enden (The Outbreaks)

Abenteuer beginnen da, wo Pläne enden (The Outbreaks) Normalerweise hab ich jemanden dem ich das direkt erzählen kann, meine jüngst erlebten Abenteuer auf Papier zu bringen ist ein wenig ungewohnt, aber da ich sowieso hier herum sitze und warte dass unsere Rast vorbei ist, kann ich genauso gut auch mal was Neues ausprobieren. Noch vor wenigen Tagen, als ich Myth

Vernetzt und zugesponnen (The Adventurer)

Vernetzt und zugesponnen (The Adventurer)

Vernetzt und zugesponnen (The Adventurer) Der Vampir war tot, doch der Gedanke daran dass er zurückkommen könnte trieb uns weiter voran. Das und Farheas Wunsch nach mehr Beute. Direkt nach Ende des Kampfes wurden wir teleportiert und fanden uns am Ende einer Treppe wieder. Mit „wir“ meine ich jedoch nur Felicia, Farhea, Skaakas und mich. Von Rudger und Malcer fehlte