Willkommen bei den
Legion of the Trusted

Alles über die Legion of the Trusted

Abenteuer

Charaktere

Nasid Aziz

Nasid Aziz

Nasid Aziz wuchs in einer Karawanserei auf der Route zwischen Calimport und Memnon auf. Sklaven wurden ins Land gebracht, Kostbarkeiten heraus. Sein Vater war hier für die Familie stationiert, die sich traditionell für die Sicherung der Handelsrouten einsetzt und so...

Rylan

Rylan

Rylan Es gibt in der Geschichte der Mondelfen nun wahrhaftig nicht viele Schurke, doch Rylan ist einer von Ihnen. Er wurde von seinen Eltern wegen der grünen Augenfarbe so genannt, da Rylan übersetzt auch Jade-Sohn bedeutet. Zahlreich kamen die Elfen nach Toril, so...

Arrat Bredan

Arrat Bredan

Arrat war der jüngste Sohn einer Händlerfamilie aus der Nähe von Luskan. Daher freute es seine Eltern auch, als man merkte das Arrat ein Magier werden konnte. Denn so erhofften sie sich endlich ein Leben ohne die ständige Angst die Arkane Bruderschaft könnte...

Xhorgul Schwarzhammmer

Xhorgul Schwarzhammmer

Xhorgul Schwarzhammmer Ihr erblickt einen stämmigen Zwergen mit schwarzen schulter-langen Haaren. Der mächtige Bart, die blassgraue Haut und die gewohnt robuste Statur lassen keinen Zweifel an seiner schildzwergischen Abstammung aufkommen. Er trägt einen altertümlich...

Lyari Vaalyun

Lyari Vaalyun

Lyari Vaalyun Der junge Elf wuchs als Kind eines Hochmagiers und einer Zauberweberin in den Dalelands nahe der Stadt Ordulin auf. Wenige Jahre war er ein Einzelkind bis seine Schwester das Licht von Sambia erblickte. Anders als der Rest seiner kleinen Sippe zog es...

Fenner „Graufuchs“

Fenner „Graufuchs“

Fenner "Graufuchs" Man nannte mich Fenner, aber ich entdeckte mich im "Graufuchs" wieder, und beides ist Teil dessen was ich bin. Genauso wie die Menschen und die Orks ein Teil von mir sind. Lange Zeit dachte ich, nein wünschte und hoffte ich, die Wildnis würde sich...

Alle Abenteuer der Gruppe

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner