Willkommen bei den Raven Guard

Die erste Begegnung der Heldengruppe fand im Flamerule 1488 auf Faerûn in Baldurs Tor statt. Zusammen reisten sie auf die Halbinsel Chult und trafen dort auf weitere Mitglieder für ihre Gruppe. Gemeinsam brachen sie auf und sind derzeit tief im gefährlichen Dchungel von Chult unterwegs.

Abenteuer

Vom Labyrinth zurück in den Dschungel (Raven Guard)

Noch immer stand unser Besuch mit Krr ‚ook draußen vor dem Schrein. Auch wenn ich nicht gut im Lesen von Körpersprache und Emotionen bin, glaube verstanden zu haben, dass sie noch nicht wissen, was genau sie wohl bei dem Ritual machen sollen.
Dann verschwand unsere Priesterin in ihrer Hütte und kam mit einer kleinen Schatulle wieder. Der „Übersetzer“ öffnete sie und ich konnte vom Weiten nur Pinsel und Farbe erkennen.

Charaktere

Romero Ramondo

Romero Ramondo

Romero Ramondo "Alle Wesen sind gleich und sollten gleich Behandelt werden" Als Kind hat Romero schon früh gemerkt, dass ihm das Adels-Leben nicht gefällt.Anstatt Manieren zu lernen die seiner Position als Adeliger entsprechen würden, hat sich Romero lieber mit den...

Arannis Greywood

Arannis Greywood

Arannis Greywood "Arannis Greywood, Unteroffizier des 3. Schwadrons des 4. Regiments der stolzen tethyrianischen Reiterei" sagte der junge Halbelf dem Kutscher mit ernstem aber freundlichem Blick. Nach einer kurzen Pause in der sich der Kutscher sicher gefragt haben...

Alle Abenteuer der Gruppe

Vom Labyrinth zurück in den Dschungel (Raven Guard)

Vom Labyrinth zurück in den Dschungel (Raven Guard)

Noch immer stand unser Besuch mit Krr ‚ook draußen vor dem Schrein. Auch wenn ich nicht gut im Lesen von Körpersprache und Emotionen bin, glaube verstanden zu haben, dass sie noch nicht wissen, was genau sie wohl bei dem Ritual machen sollen.
Dann verschwand unsere Priesterin in ihrer Hütte und kam mit einer kleinen Schatulle wieder. Der „Übersetzer“ öffnete sie und ich konnte vom Weiten nur Pinsel und Farbe erkennen.

Dungrunglung (Raven Guard)

Dungrunglung (Raven Guard)

Ich liebe mein zu Hause. Wer kann schon behaupten in der Mitte eines Labyrinths zu Hausen, welches sich ständig verändert? Die Wege sind mal hier mal da. Lustig, wie sich manch einer darin verliert und wahnsinnig wird. Da ist es einfach ihn zu überwältigen, ihn zu...

Aufbruch in den Dschungel (Raven Guard)

Aufbruch in den Dschungel (Raven Guard)

13.-14. Flammerule 1488 Nach durchfeierter Nacht, gemeinsames Frühstück in der Donnerechse. Während des Frühstücks wird erneut über die Anschaffung eines Dinos beraten.Für die Expedition bildet sich ein gemeinsamer Investitionspool, welcher in die Verantwortung von...

Ein Tag in Chult (Raven Guard)

Ein Tag in Chult (Raven Guard)

12. Flammerule 1488 Neris, Bee und Baum befinden sich im Haus von Bee und ihrer Familie. Am Morgen ist Baum bereits wieder am Kochen und hat einen Tee für seine Freundin Neris und Bee zubereitet. Bee und Baum bereiten das Frühstück nach einem Rezept von Bee zu.Baum...

Das große Dinorennen (Raven Guard)

Das große Dinorennen (Raven Guard)

Das große Dinorennen (Raven Guard) Teil 1 von Fitzgerald Melmort Wicketspocket 11. Flammerule 1488 Dinorennen Nachdem Romero und ich bei unserer Auftraggeberin waren, stießen wir zum Rest der Gruppe beim Dinosaurierrennen dazu. Unterhalb der Brücke zwischen dem Tempel...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner