Verschwundene Gruppen

Hier findet Ihr alle Gruppen und deren Zusammenfassungen die jemals bei uns gespielt haben und nicht mehr aktiv spielen.

The Grey Guardians & Cult of the Damned

Die erste Gruppe bestand aus Mitgliedern der Grey Guardians und des Cult of the Damned. Erste Aufzeichnungen existieren seit 2008. Während der Cult of the Damned auf das D&D 3.5 System setzt, benutzen die Legacy of the Grey Guardians (der Nachfolger von den Grey Guardians) das D&D 5e System.

Mehr über diese Gruppe


The Grey Guardians

The Grey Guardians

Diese Gruppe ging aus einer gemeinsamen Gruppe mit dem Cult of the Damned hervor und war seit Ende des Jahres 2014 selbständig. Im Mai 2016 gab es eine Änderungen des Gruppennamens. Der aktuelle Name der Gruppe lautet: The Legacy of the Grey Guardians.

Mehr über diese Gruppe


The Uncontrollables

The Uncontrollables

Die Gruppe spielte das erste Mal im Juni 2014. Die Gruppe wuchs extrem schnell und rasant an und zu den besten Zeiten gehörten über 9 Spieler der Gruppe an. Gleich mehrere Gruppen gingen aus Ihr hervor, ( Legacy of the Past und The Misfits) bevor sich die Gruppe im Oktober 2017 das letzte Mal traf.

Mehr über diese Gruppe


The Order of Friendly Fire

The Order of Friendly Fire

Diese Gruppe ging aus der Gruppe: The Ragtag Bunch hervor. Mit dem neuem Gruppennamen: The Order of Friendly Fire wurde im Dezember 2015 das erste Mal gespielt. Die Aufzeichnungen dieser Gruppe enden im Dezember 2016.

Mehr über diese Gruppe


The Legion of the Trusted

The Legion of Trusted

Im September 2014 traf man sich zum erste Mal zu einer gemeinsamen Runde D&D 3.5. Die letzten Aufzeichnungen stammen vom März 2016, bevor die Gruppe sich einen neuen Namen zulegte: Strider of the Ghostpath.


Mehr über diese Gruppe


The Ragtag Bunch

The Ragtag Bunch

Die Gruppe traf sich im Oktober 2014 zum erste Mal. Unter diesem Namen spielte die Gruppe im November 2015 das letzte Mal. Die Gruppe spielte danach unter dem Namen: The Order of Friendly Fire weiter. Besonders sei bei dieser Gruppe zu erwähnen, das diese Gruppe das erste Mal von allen anderen Gruppen D&D 5e verwendet haben und dabei blieben.

Mehr über diese Gruppe


Group7

Nach langer Vorbereitung trifft sich die Gruppe im November 2014 das erste Mal. Es vergehen 2 Jahre bis die letzten Aufzeichnungen von Ihr enden. Viele Spieler spielen in der Gruppe: The Legacy of the Past bis heute weiter.


Mehr über diese Gruppe


The Unbreakables

Im April 2015 nahm die Gruppe den Spielbetrieb mit D&D 3.5 auf und konnte leider nur 2 Abenteuer bestreiten bis sich die Gruppe auflöste. Im Juni endete das zweite Abenteuer und somit auch die Aufzeichnungen von der Gruppe.

Mehr über diese Gruppe


The CollectorZ

The CollectorZ gingen von: The Outbreaks hervor. Das erste Abenteuer fand im Mai 2015 statt. Leider endeten die Aufzeichnugen bereits im November 2015.


Mehr über diese Gruppe


The Rising Darkness

Im Oktober 2015 trafen sich die Mitglieder zum ersten Mal. Nach bereits nur 4 Abenteuern im Februar 2016 enden die Aufzeichnungen der Gruppe.

Mehr über diese Gruppe


The Hard-Drinking

Im November 2015 fand sich die Gruppe zum ersten Mal zusammen. Es vergingen ein ganzes Jahr bis die Aufzeichnungen enden. Die Gruppe nannte sich um und spielte unter dem Namen: Dragon Knife weiter.


Mehr über diese Gruppe


Dragon Knife

Die Gruppe ging aus der Gruppe: The Hard-Drinking hervor. Unter dem neuem Namen spielte die Gruppe Anfang 2017 zum ersten Mal. Die letzten Aufzeichnungen enden im März des Jahres 2018.

Mehr über diese Gruppe


Force of Destiny

Die Gruppe traf sich im Oktober 2016 zum ersten Mal. Es folgten dem Abenteuer 8 weitere bis die Aufzeichnungen im Juni 2017 enden.

Mehr über diese Gruppe


The Sainted Sinners

Gegründet wurde die Gruppe im Oktober 2014, wo auch das erste Treffen stattfand. Im Juli des Jahres 2018 enden die Aufzeichnung der Gruppe, die bis zum Schluss mit D&D 3.5 gespielt haben.


Mehr über diese Gruppe


Strider of the Ghostpath

Diese Gruppe ging aus der Gruppe: The Legion of the Trusted hervor. Die ersten Aufzeichnungen unter neuem Namen tauchen Juni 2016 auf. Es folgten 5 weitere Abenteuer von der Gruppe, bis auch hier die Aufzeichnungen im August 2018 enden.


Mehr über diese Gruppe


The Misfits

Die Gruppe ging im März 2018 aus der Gruppe: The Uncontrollables hervor. Lediglich zwei Abenteuer sind den Aufzeichnungen zu entnehmen, bevor diese im Mai selbigen Jahres endete.

Mehr über diese Gruppe


The Adventurer

Die Gruppe: The Adventurer spielte am 05.03.2016 das 1. und am 29.06.2019 das Letzte Mal. 24 Mal traf sich die Gruppe um gemeinsam Abenteuer zu erleben. Vorwiegend spielte die Gruppe in dem Dungeon von Durlag Trollkiller. Nachdem sie einige Zeit sich mit einigen Dämonen in Iriaebor und Umgebung herumgeschlagen hatten.

Mehr über diese Gruppe