Willkommen bei den
Strider of the Ghostpath

Alles über die Strider of the Ghostpath

Abenteuer

Charaktere

Alexey Iwanow

Alexey Iwanow. Sein erster Künstlername. Das klingt mystisch und fremdländisch und das passt beides zu seinem Aussehen. Befanden jedenfalls seine Mutter sowie der Führer ihres Trupps und damit war die Sache geregelt. Wieso er so aussieht wie er aussieht war ein Rätsel...

mehr lesen

Bennet

Bennet wuchs in einem Waisenhaus auf. Seine Mutter verstarb kurz nach der Geburt. Sein Vater, Salth´ohóre B´nn´oreth war Führer in einer Großen Stadt und führte zuletzt eine wichtige Expedition im Auftrag des Königs auf der er letztlich verschwand. Es begab sich zu...

mehr lesen

Alle Abenteuer der Gruppe

As storys go (Strider of the Ghostpath)

As storys go (Strider of the Ghostpath)

As storys go (Strider of the Ghostpath) Die Details der Heldentaten einiger weniger vergingen in der Zeit. Es wurde viel hinzu gedichtet, manches vergessen, doch einige der geschilderten Ereignisse wurden korrekt weitergetragen, wenn über diese wenigen Tage im Tal...

Gefangenenaustausch (Strider of the Ghostpath)

Gefangenenaustausch (Strider of the Ghostpath)

Gefangenenaustausch (Strider of the Ghostpath) Nach und nach wurden die magischen Gebilde in das Heiligtum gebracht und jedesmal ließ der Wächter einen Gefangen mit frei. Es schien als würde der Wächter sich an sein Wort halten. Somit hatten wir nun den Orkanführer...

Wächter des Todes (Strider of the Ghostpath)

Wächter des Todes (Strider of the Ghostpath)

Wächter des Todes (Strider of the Ghostpath) Wir stiegen die Stufen ins Dunkel hinab. Einige Fallen waren auf der Treppe verbaut worden welche wir jedoch ohne grössere Probleme ausschalten konnten. Unten befand sich ein Totenschädel-ähnlicher Raum mit einer Statue in...

Der Todestempel (Strider of the Ghostpath)

Der Todestempel (Strider of the Ghostpath)

Der Todestempel (Strider of the Ghostpath) Ein großsser Ork trat hervor und ich trat ihm auf den Tempelssstufen entgegen. „Wassss wollt ihr von unsss?“ rief ich ihm entgegen. Er meinte etwas davon, dass wir dreißsssig Trommelschläge Zeit bekommen würden, bevor sie...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner