Zaknafain Vryhn wuchs unter den Drow die zu Eilistraee beten auf. Bis zu seinem 80. Lebensjahr weilte er unter Ihnen. Er war ein aufmüpfiger kleiner Drow und akzeptierte nicht die matriarchalische Regentschaft unter den Drow dass Männer Frauen untergeordnet sind, deswegen wurde er des häufigeren für sein Ungehorsam sowie Blasphemischen Äußerungen Bestraft.

Da er sich aber recht gut mit der Klinge umzugehen wusste, konnte er sich einen gewissen Respekt unter den Männern aufbauen, auch wenn es nicht immer half.

Im Jahre 1334 des Monats Flamerule entschied er sich in die Welt hinauszugehen um der matriarchalischen Geselschaft zu entkommen und Eilistraee zu entsagen. Da er sowiso nichts von Göttern hält hoffte dann endlich Frei zu sein.

Schnell stellte er fest dass ein frei laufender Drow auf der Oberfläche nicht toleriert wird und so musste er eins ums andere Mal um sein Leben kämpfen, auch wenn er nie einen Unschuldigen angegriffen geschweige denn umgebracht hat und dies auch nicht vorhatte. So war er immer der Gejagte und wandelte auf der Welt meist auf der Flucht.

Im Jahre 1372 führte Ihn sein Weg bis an die Schwertküste nach Baldurs Tor wo er sich einer Abenteurer Gruppe anschloss und mit Ihnen anfing sich einen Ruf aufzubauen und der Welt zeigte das seine Schwarze haut nichts über seine Persönlichkeit sowie Denkweise aussagt.

 

Zaknafain ist ein Männlicher Drow mit einer Größe von 5,61 Fuß (1,70m) und einem Gewischt von 165 Pfd. (75 Kg).

Er hat eine Athletische und Durchtrainierte Figur wirkt aber von seiner Ausstrahlung eher recht gewöhnlich.

Er besitzt weißes Haar welches ins Silberne Sticht die fast Schulter Lang sind, seine Augen besitzen einen Silbernen Schimmer.

Zaknafain trägt einen Meisterlich hergestellten Kettenpanzer der einen bläulich silbern Schimmer aufweist (Mithrill) auf diesem ist das Wappen von Tiefwasser abgebildet, in diesem Panzer steckt mehr als das Bloße Auge sehn kann.

Dazu einen Schönen verzierten Dunklen Ledergürtel, sowie einen Umhang mit einem Breitkrempigen Hut der im neutralen Grau gehalten ist. Zusätzlich trägt er noch ein Amulett welches aussieht wie ein Schild Sowie 2 einfache Ringe wobei der eine aussieht wie aus Drachen haut hergestellt.

Seine 2 (Adermantit) Krummsäbel die er immer bei sich trägt wirken etwas Anderweltlich, diese wirken Dunkler wie es normalerweise sein dürfte was auserdem herraus sticht ist das sich auf dem Schwertrücken eine Linie befindet die bis in den Griff fließt und eine Blutrote Färbung aufweist.

Zaknafain´s 7 Jahre

Zaknafain
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar