DamilDamil

Mein lieber Freund,

wenn du diesen Brief in den Händen hältst, heißt es mein Sohn hat dich gefunden.

Ich habe ihn zu dir geschickt, da er daheim einige Unannehmlichkeiten hatte und ich mir dachte, dass er mit deiner Anleitung sich vielleicht aus weiteren Problemen heraushalten könnte.

Mein Sohn ist desöfteren nicht in der Lage seine Nase aus Angelegenheiten von anderen Personen herauszuhalten, was leider auch hier sein großes Problem war und daher das Missfallen von bestimmten Leuten auf sich gezogen hat, die ich nicht näher erläutern möchte. Wenn du Fragen hast, frage ihn selber der Naseweis wird es dir schon erzählen.

Bitte passe gut auf ihn auf und sende mir ab und an einen Boten um mir von seinem Zustand zu berichten.

Hochachtungsvoll Azazil.

Brief an Ragefast

damil001

Damil