Sir Gerald Stormweather

Enthülle die Wahrheit, bestrafe die Schuldigen, richte das Unrecht und sei immer wahrhaftig und gerecht in deinen Handlungen. Erhalte die Gesetze, wo auch immer du hingehst und bestrafe jene, welche Unrecht im Angesicht des Gesetzes begehen. Behalte ein Auge auf deine eigenen Entscheidungen, Taten und Überlegungen, denn dadurch können deine eigenen Fehler korrigiert werden, dein Verständnis der Gesetze aller Lande wird erblühen und deine Fähigkeit Gesetzesbrüche zu erkennen wird sich verschärfen. Sei wachsam in deinen Beobachtungen und blicke voraus, damit du jene, welche Unrecht planen, aufspüren mögest, bevor sie ihre Handlungen, die das Gesetz und die Ordnung bedrohen, durchführen können. Verteile Vergeltung an die Schuldigen für jene, welche es nicht selbst zu tun vermögen.


Das Haus Sturmwetter ist über 300 Jahre alt und zählt zu mit den angesehensten Familien in Tiefwasser. Ich bin geboren im Jahr 1351 TZ im Jahr der Krone, als Sohn von Harkan und Elenia Sturmwetter in Tiefwasser. Meinen Großvater Mintos Sturmwetter habe ich nie kennengelernt. Aus Geschichten weiß ich das das Haus Sturmwetter aus der nördlichen Region der Schwertküste kommt. Nun Geschichten… leider gibt es auch eine dunklere Geschichte in deren Verlauf einige Familienmitglieder der Stadt Tiefwasser in Ungnade gefallen sind, aber wie schon erwähnt Geschichten die man mir erzählt hat.  Meine Geschichte beginnt damit das ich…

 Fortsetzung folgt

Sir Gerald Stormweather IvI5 (pdf)

Sir Gerald Stormweather