SanaSana

Ich stamme aus ein kleinen Dorf, welches in einem kleinen und beschaulichen Wäldchen lag. Dort verbrachte ich meine Jugend, bis die Zeit meiner großen Neugierde anbrach und ich mich entschloss mehr über mich und mein Dasein herauszufinden. Dabei traf ich vor einigen Jahren auf meinen Reisen unter anderem einen Gleichgesinnten names Fopp, nach einiger zeit erzählte er mir was er beruflich macht und bracht mir das sammlen und beschafen von infomationen bei nach einigen jahren ohne das er sich von äußeren vernderte fragte er mich ob ich nicht lust hätte an einigen orten zu reisen um für ihn bestimmte infomationen zusammeln, nach einigen solchen aufträgen schickte er mich an bestimmete orte um rauszufinden ob es dar portale gibt und wo sie ihnfüren, nach einigen solcher aufträgen trafen wir uns in einer taverne und er erzählte mir genauer was er macht und wie ich ihn finden kann bzw ereichen kann,nach einer langen nacht hatt er erählt das karten für portale anfärtig und die routen zu verkaufen zu dem entsprechenden preisen, er erzhälte mir das er ein kleinen laden in einer seiten gasse auf den zwielicht markt hat und das mann da alles bekommen kann was das Herz begert, nach der nacht fragte er mich ob ich nicht lust hätte den nächsten auftrag anzunehmen der mich auf eine Inselgruppe von Mintarn fürt und ein paar Informationen zu sammeln über ein portal auf einer Inselgruppe von Mintarn, den ich auf annahm und er drückte mir eine portrolle in die hand die mich in die nähe von ein hafen fürte und von daraus ein schiff zu den Minatarn insel segelte, auf den ich nach einiger zeit von ein gespräch über ein portal mit bekamm und kurtz daruf in mich einer gruppe angeschloßen habe mit den hintergedanken das sie mich zu den portal führen werden.

 

 

 

nach einer weile gibt es etwas ruhe auf der insel, und um die zeit sinvoll zu vertreiben kaufte sana sich bucher um den int wert zu erhöhen und das risoltat ist +? int.

Sana