Rauschender Wasserfall (The RIOTs)

Es war früher Morgen und Nebel lag tief zwischen dem Grün der Pflanzen, welche das Ufer bedeckten. Wir waren immernoch auf dem Fluss unterwegs Richtung Dungrunglung, allerdings sollte es laut unseren Wegführern nichtmehr allzulange dauern ehe wir den Stamm der Grung erreichten. Wir saßen alle noch halb Verschlafen in einer Gemütlichen Runde zusammen als Aravae plötzlich hektisch wurde. Sie hatte eine Veränderung im Fluss gemerkt, die Strömung welche sonst gegen uns Arbeitete zog uns nun mit sich.

Zu spät bemerkten wir das unser Boot schneller wurde, wir hörten bereits das tobende Rauschen eines Wasserfalls nur ein paar Meter vor uns. Ureek reagierte als erster und erhob sich in die Lüfte. Wir ergriffen alles in unserer Reichweite was wir mit zwei Händen tragen konnten und machten uns auf die bevorstehende Gefahr bereit. Glücklicherweise verkeilte sich unser Boot zwischen zwei Felsen am Rande des Wasserfalls und schenkte uns damit Zeit uns vor dem unmittelbar Nahendem Absturz zu Retten.

Uns blieb erstmal nichts anderes übrig als das Boot zurückzulassen um uns selbst zu retten. Einer nach dem Anderen wurde von Ureek hinüber ans Ufer getragen. Als die letzten Beiden Personen an der Reihe waren musste die kleine Gruppe mit Ansehen wie unser Boot den Stromschnellen nachgab und über den Abhang des Wasserfalls kippte, mitsamt allem was wir dort zurückgelassen hatten. Ureek versuchte die letzten Beiden noch zu Retten, wurde aber durch ihr Gewicht nach unten gedrückt und verschwand aus unserer Sicht. Allerdings hatten wir keine Zeit uns nach ihm umzuschauen, da wir Inzwischen von einer Gruppe Untoter umzingelt waren.

Mit den Untoten machten wir kurzen Prozess, immerhin waren sie nichts im Vergleich des riesigen T-Rex. Wir kletterten die Felsen hinab an den Fuße des Wasserfalls und trafen dort auf Ureek und Weinflasche. Nur einer fehlte, Ander war nirgends zu sehen, vermutlich wurde er von den reißenden Stromschnellen fortgerissen.

Wir sammelten in unserer Umgebung alles brauchbare ein was den Absturz in die tiefen überlebt hatte, entschlossen uns dann aber statt ein neues Boot zu bauen den Weg nach Dungrunglung zu Fuß fortzusetzen. Am Abend machten wir Rast in der Krone eines massiven Baumes. Es war nichtmehr weit bis wir an unserem Ziel ankommen würden, nun war es Zeit uns einen Plan zu Überlegen der uns Zugang zum Stamm der Grung ermöglichte…

Rauschender Wasserfall (The RIOTs)

Schreibe einen Kommentar