Quonsar TambelQuonsar Tambel, seines Zeichens einer der besten Ritter unter den Gnomen. Was vermutlich auch daran liegt, dass es eigentlich keine Gnomenritter gibt. Aufgewachsen in einer Menschenstadt unter den lokalen Gnomen hat er es sich zu Aufgabe gemacht, mit den Gnomenklischees aufzuräumen. Gnome können genau so mutig und offenkundig sein wie die Großen. Er zieht neugierig in die Welt um sie kennen zu lernen und den Großen zu zeigen, was Gnome alles können. Immer mit von der Partie sind sein treuer Hund Puki und sein treuer Schemel Asgo, den er braucht, um auch mit seiner schweren Rüstung auf die Großenstühle zu klettern.

Quonsar ist kein blutrünstiger Kämpfer und sieht sich selbst als eine Art Pazifist. Seiner Meinung nach sollte der Einsatz einer Waffe die letzte Wahl sein. Auf der anderen Seite schreckt er nicht vor direkten Konfrontationen zurück, wenn er keine diplomatische Lösung sieht. Quonsar ist sehr treu und stellt den Schutz Anderer über seine eigenen Wünsche. Da er selbst für einen Gnom recht klein ist, schimpft er gerne über viel zu hohe Stühle und Schubfächer, meint es aber nie wirklich böse.

 

Quonsar Lvl 7
Puki Lvl 7

 

Quonsar Tambel