Occasus Kaia

„Sie haben meinen kompletten Clan ausgelöscht. Jeden einzelnen von ihnen. Meine Familie und meine Freunde. Sie haben mir das Wichtigste in meinem Leben genommen und dafür werden sie mit Blut bezahlen!“

Occasus Kaia. Ich bin eine Drachengeborene, ein geschuppter humanoid mit dem Blut der Drachen. Mein Geburtsname ist Kaia, meinen Clannamen „Occasus“ trage ich mit Ehre.

Sie kamen bei Nacht, sie waren viele und sie waren tödlich. Die Krieger meines Dorfes hatten kaum eine Chance sich zu bewaffnen, da wurden sie bereits niedergestrekt. Wie ich diesen Angriff überlebt habe ist mir bis heute immernoch ein Rätsel, doch es wäre mir lieber gewesen wenn es mich auch erwischt hätte. Noch heute kann ich das verrottete Fleisch der Untoten Armee riechen die einst durch mein Dorf marschierte und in meinen Träumen höre ich die Todesschreie meiner Verbündeten. Das einzige was mich nun noch Vorantreibt ist der Gedanke an Rache. Blut für Blut. Ich habe mir geschworen vor nichts halt zu machen bis ich die Verantwortlichen dafür gefunden und getötet habe oder bis ich meinen Brüdern und Schwestern in die ewige Finsternis folge.

Seit dem Angriff damals bin ich auf mich alleine gestellt. Es viel mir Anfangs schwer als Einzelgänger, rausgerissen aus dem Clanalltag in dem es immer darum ging was am Besten ist für die Gemeinschaft, man selbst stellte seine Bedürfnisse immer hinten an. Irgendwie schaffte ich diese Hürde zu überwinden und seither Lebe ich als wandernder Jäger, immer auf der Suche nach Informationen die mich meinem Ziel näher bringen. Inzwischen sind meine Skills und Fähigkeiten in der Jagd diverser Kreaturen mancherorts schon bekannt.

Occasus Kaia