Malcer UmbraName: Malcer Umbra
Alter: 46 Jahr
Größe: 1,76 m
Gewicht: 82 kg
Rasse: Mensch
Gesinnung: Neutral Gut
Sprache: Allgemeine Sprache

Strength: 12
Dexterity: 18
Constitution: 15
Intelligence: 13
Wisdom: 13
Charisma: 12

 

 

Geboren in einfach Verhältnissen verlor Malcer bereits mit knappen 6 Sommern seine Familie und sein Zuhause. Der Vater hatte sich einiges an Schulden aufgehäuft und musste sie letztlich mit seinem Leben bezahlen, die Mutter wurde bereits zuvor von einer schweren Krankheit dahin gerafft, sodass Malcer schließlich allein auf der Strasse stand. Nicht fähig irgendwie zu überleben, fand ihn ein reisender Mönch, wie er gerade noch fähig war zu stehen.
Dieser Mönch war es auch, der ihn schließlich zum Orden brachte und Malcer begann nun die Lehren des Ordens zu studieren. Zunächst fand er in ihnen Trost für sein bisheriges Leid. Nachdem er dieses überwunden hatte, fand er Zuversicht und Hoffnung auf eine Zukunft. Schließlich Stärke.
Sobald er sein Studium im Kloster beendet hatte, zog es Malcer hinaus in die Welt, um sein Wissen zu vertiefen und zu erweitern. Ganz wie der Orden es vorschrieb. Doch er hatte auch ein persönliches Begehren. Malcer wollte nun endlich die Güte des Mönchs von damals zurückzahlen, der ihn aus seiner Not geholt hatte. Er wollte anderen ebenfalls helfen, soweit es in seiner Macht stand.

Questreihe der Adventurer in Greenest- Die Ernte (2)

Malcer Umbra

Schreibe einen Kommentar