Keine Gnade den Drachenwesen (The Legion of the Trusted)Keine Gnade den Drachenwesen (The Legion of the Trusted)

Plötzlich wurden mehrere Erdelementare beschwören, welche der Zwerg unter seinen Befehl zwang. Hinter ihnen war ein Durchgang durch den der Zwerg und Lyari sich zwangen. In der Höhle dahinter wurden sie von zwei Drachenwesen angegriffen. Der Magier und der Schurke portieren sich ebenfalls in den Raum und es brach ein erbitterlicher Kampf aus. Das eine Wesen viel in der Schlacht während das andere sich in eine weitere Höhle flüchtete. Die Helden versuchten durch Löcher und einen anderen Grade verschlossenen Gang in die Höhle zu gelangen was ihnen Schlussendlich gelang. Dort stellten sie das letzte Drachenwesen und erlegten es kurz nach dem es seinen Zauber auf die große Drachenstatue gesprochen hatte des Maul es zuvor mit Eiern füllte.

Keine Gnade den Drachenwesen (The Legion of the Trusted)
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar