Irgendwo im Nirgendwo (The Friendly Fires )

Man war das eine Nacht ähhh Tag… ach was auch immer wir haben uns ausgeruht.

Diese verdammte Kugel. Wo kam die bloß her? War das wieder dieser Magier?

Irgendwo auf einer anderen Ebene eventuell ist es die zweite, oder gar eine andere.

Smile der Spinnenmagier

Was zum Henker meint der damit? Und warum diskutiert man so kurz nach dem aufstehen so viel? Machen Magier das immer so?

So es geht los wir wollen mal sehen, was es hier gibt und fangen mit der Felskugel an. Der Magier findet nichts… wie macht der das mit dieser komischen Spinne und warum kann er durch Sie gucken, riechen und schmecken? Ich muß Ihn unbedingt fragen.

Der Zwerg rollt den Stein zur Seite und bricht sich dabei das Gehör, wo lernt man so was?

Weiter gehts der Gang ist leer… Schade.

Endlich gibt es was zu tun.

Uns stellt sich ein Beholder in den Weg und er denkt ernsthaft er kommt damit durch.

Man was für ein Chaos…wir sind echt gut in Form und treffen rein gar nichts! Weiter gehts die junge Paladin hat dazu gelernt und ist heute die einzige die was kämpferisches zu Stande bringt… Sie würde wohl sagen Gott sei Dank. Die Treffer und Wunden nehmen auf beiden Seiten zu.

Vom Kampflärm angezogen platzen weitere Kämpfer und Grottenschrate in die Zauberparty.

Der Beholder ist hartnäckig und nimmt unsere Gruppe regelrecht auseinander… was soll ich tun. Irgendwer sagt was von taktischem Rückzug…wie ging der noch gleich?

Am Ende liegt die Hälfte der Viechers am Boden. Leider aber auch ein Großteil meiner Gruppe. Danke Kopf das du mich dran erinnerst, dass ich auch zu Boden gegangen bin.

Und jetzt noch ein Beholder…echt jetzt noch einer?

Ich stelle mich tot und hoffe das er verschwindet mit seinen Kumpanen. Warte mal ich stelle mich tot, wie peinlich ist das denn.

Das taktische Manöver wirkt und das Getier verschwindet im Gang. Wir ziehen uns zurück.

Als ich mich mit den Anderen aufraffe, stellen wir fest, dass es unseren Smile schwer getroffen hat und er es nicht geschafft hat.

Schade drumm…er war seltsam, aber irgendwie lustig und er konnte schon mit seiner Kunst umgehen.

Vielleicht ist er ja auch nur wieder in seiner Spinne, wer weiß.

Gedanken eines Barbaren (Toprak)

Zusammengefasst war es ein rabenschwarzer Tag und wir hätten liegen bleiben sollen.

2 Beholder, zu viele Armbrustschützen und Grottenschrate.

Wir müssen vorsichtiger sein.

Die Gruppe zieht sich in die Schmiede zurück, um alles neu zu überdenken.

Hoffentlich wird der nächste Schlaf besser.

Mach es gut Smile!! Warst ein klasse Kerl.

Irgendwo im Nirgendwo (The Friendly Fires )

Schreibe einen Kommentar