Gomorra

Gomorra



Scherben…

Man sagt, der Körper wäre der Spiegel der Seele. Doch was geschieht wenn eine Kraft auf diesen Körper wirkt, so stark, das der Spiegel zerbricht? Zersplittert in 1000 Stücke, die anstelle der einen vollständigen Seele plötzlich 1000 verzerrte Fratzen dieses Geistes zeigt. Was 3004590807_1_3_MU7TowHQgeschieht wenn in diesem Spiegel, in diesem Körper nunmehr nicht eine, komplette aber viele Teile einer Seele wohnen, die wie die Scherben eines Spiegels immer noch die Realität reflektieren, doch nicht mehr als eine absolute Realität, sondern plötzlich als 1000 Perspektiven dieser Realität auftreten? Und was passiert wenn sich jede dieser Scherben ihre eigene Realität, ja sogar ihre eigene Identität schafft, also nichtmehr Facetten eines großen Ganzen sind sondern plötzlich zu vielen großen und kleinen Ganzen zerbrechen? Wenn nun nicht mehr ein Spiegel sondern hunderte in einem Körper leben? Und was wenn jeder dieser Spiegel eine Seele hat….?

 



 

Stimmen…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh…………………………………



 

 An Tagen wie diesen…

„Ooooohhhh“, war alles was der geschundene Zwerg raus kriegte, als er versuchte die Augen zu öffnen. Die gleisend hellen Strahlen der Mittagssonne die sich durch das schmutzige Fenster seines Zimmers in seine Netzhaut brannten, veranlassten ihn aber dieses Unterfangen sofort abzubrechen…

Zu Spät!!!!! Wie die Paukenschläge eines eines Galeerensklaven begann der Schmerz durch seinen Hinterkopf zu pochen….. Bumm Bummm Bummmmm… Es sei der Hammer Moradins hat sein Vater immer gesagt, der seine Schäfchen zurück auf den rechten Weg bringen soll… Scheiß auf Schäfchen, dache er sich, er wusste immer schon das er eher ein  Frettchen, ein Dachs oder gar ein Eber war als ein Schäfchen.

Langsam breite sich auch ein fahler Geschmack in seinem trockenen Mund aus. Mit seiner pelzigen Zunge strich er sich über die Lippen und schmeckte das getrocknete Blut das ihm das wohl aus seiner Nase stammen  musste.“Oooooohhhhhh“

Als er versuchte sich zur Seite zu drehen stellte er fest, das er seinen Arm nicht mehr spürte, dafür schmerzte die linke Seite seine Brustkorbs umso mehr…. Was zur Hölle war nur passiert. Als er blinzelnd nach seinem Arm sah musste er erkennen, das dieser wohl unter dem Gewicht der vollbusigen Menschenfrau eingeschlafen war… „Ooooohhh Scheiße!“

Als er sie unsanft zur Seite schob wurde dies allerdings auch nur mit einem stöhnen quittiert… Es schien ihr nicht besser zu gehen als ihm. Das war gut. Ein breites Grinsen zog sich über sein Gesicht.

Sein Versuch über die andere Seite des Bettes zu flüchten lies ihn allerdings auf das blanke Hinterteil einer zierlichen Elfe blicken “ Oooooohhh Scheiße Scheiße“

Was war nur passiert???

548c06b07fa745ec8bbfcf01beee89e0

 

Langsam kamen erste Erinnerungen in Form von verschleierten Bildern. Er wieder wie jeden Abend wieder in der „lustigen Wildsau“ gewesen, da war alles noch wie sonst auch. Nette Leute, zumindest genießbares Essen und billiges Bier…

 

Nichts ungewöhnliches soweit… Auch danach war alles wie sonst auch. Er stieg mit ein paar Jungs aus der Gegend ins Gildenhaus ein und überzeugte die Wache das ein Haufen so gesitteter Gentlemen wie sie doch keine Gefahr darstellen konnten.

1395904657768

Dann haben sie soweit er sich erinnern konnte dort noch ne Kleinigkeit getrunken, wobei sie wie immer brüderlich teilten, war es ja nicht sein Besitz an dem er sich da labte.

 

 

640x493_15115_Great_Power_Of_Love_2d_fantasy_dwarves_picture_image_digital_art

 

 

ph-barroom-brawl

Seine Erinnerungen verblassten an diesem Punkt. Aber er vermutete sie dürften abschließend noch auf ein Schlummergetränk im „räudigen Fuchs“ gewesen sein. Eine ganz exquisite Lokalität die auch spät Nachts den Reisenden noch Unterschlupf gewährt und auch viele der lokalen Freigeister treffen sich dort um über den Sinn des Lebens zu philosophieren. Außerdem bietet der räudige Fuchs um diese Uhrzeit auch eine ganz ausgezeichnete heiße Schokolade mit Schlag….

Wieder musste Gomorra schmunzen. Nun wusste er auch wieder wie es sich ergeben hat, das der Herr Zwerg das Schlafgemach mit diesen zwei reizenden Damen teilte…

Die fallen doch immer wieder darauf rein!!!

Er schnappte sich sein Zeugs, schulterte den Streithammer und schloss leise die Tür hinter sich. Dem bisschen Rauschkraut das er noch übrig hatte nach zu urteilen dürften die Ladys noch eine ganze Weile außer Gefecht sein, bevor sie mit dickem Schädel erwachen und feststellten, das er sie wiedermal nicht bezahlt hatte… Wie denn auch, er war wiedermal völlig blank.

Ist wohl an der Zeit weiterzuziehen, dachte er grinsend.

Dwarf_Portrait___Full_Pencils_by_Inkthinker

Charakterbogen von Gomorra



Gomorras große Liebe,

Ja, sie hatte Ecken und Kanten, das war eben so und das bekamen auch schon einige zu spüren. Sie hatte generell ein kaltes Wesen, konnte fürchterlich hart sein. Vor allem Fremden gegenüber. Und doch liebte er sie. Er liebte ihre Stärke und ihren Humor. Er liebte ihre Schlagfertigkeit und das Sie auf alles eine Antwort wusste. Er liebte die Blicke der anderen wenn er mit ihr durch die Straßen schlenderte… Sie im Arm zu halten gab ihm Selbstvertrauen. Auch sie war groß für einen Zwergen und wie er selbst war sie über und über mit Runen verziert. Gemeinsam sahen sie richtig gefährlich aus… Man hatte ihnen schon viele Spitznamen gegeben. Auch er hatte viele Kosenamen für sie, doch am liebsten nannte er sie bei dem Namen dem Namen den ihr Vater ihr gegeben hatte.  Ein schöner Name, ein klangvoller Name, aber was noch viel wichtiger war, ein passender Name: Justice! Soweit er wusste war Justice, so anmutend und geschmeidig es klang, dem elfischen entnommen und bedeutete: die die keine Türen mag! Und es war wahr, ihr Vater hatte das wohl früh erkannt, Türen mochten sie nicht, und sie mochte keine Türen…

Als ihr Vater sich damals gegen eine Bindung der Beiden ausgesprochen hatte, ja ihm sogar verboten hat sie wiederzusehen, ist er einfach mit ihr durchgebrannt. Zum Abschied hatte Sie ihrem Vater nochmal ihre Meinung ins Gesicht gesagt, was doch bleibenden Eindruck hinterlassen haben dürfte… Seit diesem Tag sind Sie ein Paar. Unzertrennlich. Gomorra und Justice. Justice und Gomorra

Justice

Ist sie nicht wunderschön…

 

86

Prost!!!

dwarf_with_a_mug_of_ale_on_your_holiday

Gomorra