Fliegender Goblin (Friendly Fires)

Die Gruppe ist die Gänge weiter gegangen und zu einer Statue gekommen, der einem Schlangenkopf aufgesetzt wurde.

Den Gang entlang hing ein Skelett an der Wand. Neben ihm war der Schriftzug: „Sprich mit mir!“. Leider sprach sie nur Infernal und der Tiefling der Gruppe war mit sich selbst beschäftigt, da er meinte seinen Schwanz verloren zu haben und ihn deswegen jagte.

So musste die Gruppe weiter ziehen und kam an einen Bogen. Es stellte sich heraus, das dieser Bogen und der Raum von Wilder Magie durchzogen war. Wer den Bogen berührte, der wurde unsichtbar. Alle Magie die in diesem Raum gewirkt wurde, konnte zufällig schief gehen.

Nach Gründlicher Untersuchung des Raumes ging es die Gänge weiter. Sie trafen einen kleinen Stamm Goblinoide, die zu Hackfleisch verarbeitet wurden. Die Goblins spielten mit Marionetten aus Humanoiden Skeletten.

In einem Raum hatten sie zwei Schilderhälften mit den Aufschriften „Na“ und „Rett“. Über eine Große Statue weiter hinten konnte die Gruppe nichts weiter herausfinen. Sie lag zerstört am Boden.

Nach Geheimgängen in den Wänden hat die Gruppe nicht gesucht.

Fliegender Goblin (Friendly Fires)

Schreibe einen Kommentar