Drachen, überall Drachen! (The Friendly Fires)

Wer zum Henker hatte eigentlich die Idee mit der Mine?

Das war doch der Zwerg…Zwerge lieben Minen, das weiß doch jeder. Drachen übrigens auch.

Apropo wo steckt der Kerl überhaupt? Erst was verzapfen und dann Leine ziehen, kann nur froh sein das er mir das Bier spendiert hat.

Ich glaube da wird noch einiges fällig, ich hoffe er taucht wieder auf.

So aber nun wieder zurück zum eigentlichen Problem ( kratzt sich die Schuppen am Kopf ).

Warum sind diese Biester derart aggressiv?

Wir sollten unbedingt mehr trainieren… wir treffen echt nix.

Werde das mal andeuten, wobei alle anderen natürlich noch wesentlich schlechter treffen als ich.

So weiter gehts genug gefaselt ich soll doch Ausschau halten ( schaut sich um ).

( wieder abschweifend denkt er weiter nach und wundert sich über sich selbst )… soviel gedacht, habe ich lange nicht mehr; sagt Toprax zu sich und zählt ab, wieviele Drachenwinzlinge „die friendly Fires“ bisher erlegt haben. Er kommt auf ungefähr zehn und ist zufrieden.

Aber die Sache mit dem Riesen ist sehr seltsam, der war viel zu nett… das ist verdammt noch mal ein Riese, die sind immer böse und meinen Sie sind die größten. Stimmt aber halt auch oft. ( schüttelt verwirrt den Kopf )

Warum hat Vater immer gesagt, denken hilft weiter ich habe jetzt nur mehr Problme…mit der Axt ist es echt leichter Probleme zu lösen.

So letzte Sache: warum verbringt Jia so viel Zeit mit diesem riesigen Kerl der muß irgendwas an sich haben, das Ihr gefällt…Frauen.

Ich werde da mal vorsichtig nachfragen, nur mal so halt ( grinst )

So wieder zu den Problemen ( er schultert seine Axt ), weckt den Rest… kommt Leute ich hab die Lösung für unsere Probleme.

Drachen, überall Drachen! (The Friendly Fires)

Schreibe einen Kommentar