Der Keller des verlassenen Hauses (The Sea Goblins)

Die Abenteurer befinden sich jetzt im Keller.
Sie fangen sich an umzuschauen. Dora war als erstes unten und tat dies bereits.
Auf einmal hat etwas Thra getroffen, als er sich umgeschaut hatte und wurde dabei verletzt.
Eine Frau (Halbelfin) greift uns an und es kommt zu einem Kampf. Es sollte sich heraus stellen, dass noch mehr dazu kommen sollten.
Im Kampf kommt ein Mann dazu mit grünen Augen und Glatze und ruft: „Wer stört hier meine Studien?“
Eine weitere Person (Zwerg) schießt aus der Ecke. Wir kämpfen aktuell gegen drei Personen.
Thra, der zwischendurch niedergegangen ist, konnte ich mit einer Goodberry stabilisieren, als Dora Annur an diese erinnert hatte.
Es taucht noch ein zwerg auf. Aktuell sind es vier an der Zahl, gegen die wir kämpfen.
Während des Kampfes hatte Ella einen Illusionszauber auf sich gesprochen und drei Illusionen waren um sie herum, die aber vom Magier mit Dolch (Mann mit grünen Augen) vernichtet wurden.
Nachdem alle Handlanger soweit erledigt wurden, haben Dora und Annur dem Magier den Rest gegeben. Annur konnte mit einem donnernden Angriff den Gegner zu Boden schlagen und Dora gab ihm den Rest. Im letzten Atemzug, sagte er (der Magier), dass wir niemals hätten nach Saltmarsh gehen sollen.

Die helden, die sehr erschlagen sind, sehen sich um.
Plötzlich hört Annur etwas in der ferne, als würde etwas Stahl auf einen Stein kratzen.
Nachdem ausgeiebig nach brauchbaren Gegenständen der besiegten Gegner gesucht wurde, haben die Helden eine kurze Rast gemacht. Währenddessen singt Dora ein Lied.

Dora öffnet die Tür, hinter dem Magier.
Auf der anderen Seite ist ein Raum mit mehreren Skeletten.
Ein paar konnten erledigt werden, indem Thra eine Feuerkugel benutzte.
Mira geht dann in den Raum und wurde von weiteren Gegnern überrascht.
Nach und nach konnten wir alle erledigen. Ein Skelett Magier war auch dabei, der als letztes zu Boden ging.
Doch was nun geschah, das sollten die Helden noch herausfinden.

Der Keller des verlassenen Hauses (The Sea Goblins)

Schreibe einen Kommentar