D&D 5e Bücher auf deutsch

Marius Projektvorschlag: Digitalisierung folgender Bücher:

  • Die Schwertküste – Reisehandbuch für Abenteurer
  • Waterdeep Drachenraub
  • Waterdeep Verlies des Wahnsinnigen Magiers
  • Grabmal der Vernichtung
  • Xanathars Ratgeber für Alles
  • Volos Almanach der Monster
  • Monsterhandbuch *
  • Spielerhandbuch *
  • Spielleiterhandbuch *

*existiert bereits schon, aber in schlechter Qualität

 

D&D 5e Bücher auf deutsch

2 thoughts on “D&D 5e Bücher auf deutsch

  • 9. Juni 2019 um 17:27
    Permalink

    Günstig macht sich da ein Zugang zur Universitätsbibliothek (z.B.im Schrödinger-Zentrum Adlershof oder in der Grimm-Bib in Mitte). Die haben einen super Scanner, mit dem man in ordentlicher Qualität schnell die Seiten von aufgeschlagenen Büchern scannen kann. Mir fehlt wegen des anstehenden Umzugs leider die Zeit.

    • 10. Juni 2019 um 19:28
      Permalink

      habe kurz gelesen zumindest verstehe ich das so das du eine Zugangberechtigung braust?
      Dann ist die frage der zeit, wer hat zeit dazu ?

      Hatte mir ein Kosten vor Anschlag geben lassen alle Bücher 205 Euro ( 10 Cent die Seite) ohne Buchzerstörer
      (Auflösung ab 300 dpi, jedes Format bis DIN A3, farbig/Graustufen/schwarz-weiß inkl. OCR-Erfassung, Ausgabe durchsuchbare PDF, zusätzl. Word- oder TXT-Dateien kostenfrei)

Schreibe einen Kommentar