Das Vermächtnis des Drachens (3/4) (The Grey Guardians&Cult of the Damned)Das Vermächtnis des Drachens (3/4) (The Grey Guardians&Cult of the Damned)

Nachdem unser Freund der Duide aus Tiefwasser mittels Portal von Kendrick abgeholt worden war, waren die Vorbereitungen für den Kampf abgeschlossen. Wie sich später herausstellte gerade noch rechtzeitig um nicht in ein Hinterhalt zu gelangen, da man an der Oberfläche den Kamin entdeckt hatte, über den auch unsere Freunde Kendrick, Lajana, Vinlay, Zack usw zu Televarion abestiegen waren. Bevor aber der Kampf beginnen konnte wollten sich unsere Freunde noch Verstärung besorgen in Form von den Geisterzwergen, die vor langer Zeit verflucht worden waren.. also mussten sie nochmal zurück in den Raum wo der Zwerg war der Pery das Medalion gegeben hatte um einen Drachen zu beschwören und zu kontrollieren. So porteten sich Kendrick, Camilla und Pery sich vor den Raum von dem Zwerg und überraschten auch gleich 5 Anhänger der Tahys. 2 überwältigte Kendrick gleich und die anderen 3 vor ihnen die irgednwelche cast machten sollten den anderen beiden folgen.. als der erste caster viel merkte Pery in welcher Gefahr sie standen und beschwor eine Wand, doch es war zu spät. eine riesige Druckwelle, ausgelöst durch das unterbrechen des casts fegte über die Freunde hinweg, allen voran Kendrick.  Sie waren mit einem Schlag Tod. Das beobachteten Zaknafain, unser herbeigerufene Druide und Televarion. Televarion reagierte blitzschnell, mumelte einen Satz und sie standen bei den Toten in dem Vorraum. Dann murmelte er noch einen Spruch und plötzlich befanden sich alle da wo sie vor 3 Minuten gestanden hatten, wo Kendrick gerade die beiden Thays getötet hatten.. er wunderte sich wie auch die andren was denn passiert war.. es kam ihnen vor wie ein Dejavau. Dieses Mal zögerte aber Kendrick und stach die beiden Zauberwirker nicht ab, stattdessen lies man sie stehen durchschritt die Tür. In der Zwischenzeit hatten sich die anderen Freunde sich hier hin teleportiert. Camilla sicherte den Raum von hinten ab, während Pery den Zwerg befragte was man den nun für das Brechen des Fluches benötige. Als dann die Antwort kam eine Drachenschuppe und das Medalion wurde ihr ganz blass… woher sollte man nur eine Drachensuppe bekommen.. uns sie schaute Televarion an..

–Fortsetzung folgt–

Das Vermächtnis des Drachens (3/4) (The Grey Guardians&Cult of the Damned)
Markiert in: