A Christmas Carol Adventure

Eine neue Wendung der klassischen Erzählung von Charles Dickens.

In einer kalten Winternacht wird Ebenezer Scrooge von den Geistern der Weihnacht besucht, die ihm zeigen, was er sehen muss, um ihm eine Chance auf Erlösung zu geben. Aber wenn die Geister der Weihnacht bereit sind, zu Scrooge zu kommen, um ihn zu erlösen, welche Art von Geist würde dann wollen, dass er auf seinem dunklen Pfad bleibt? Das Übernatürliche bewegt sich auf eine Weise, die oft vor den Augen der Menschen verborgen ist, aber nicht alle sind sich des Unbekannten nicht bewusst. Während dunkle Dinge gegen Scrooge vorgehen, wandern Abenteurer in die Stadt. Seid Ihr mit von Partie? Hinterlasst ein Kommentar.

A Christmas Carol Adventure

2 thoughts on “A Christmas Carol Adventure

    • 9. Dezember 2020 um 20:00
      Permalink

      Wenn sich genug Leute finden, die Lust auf eine Runde haben und sich melden. Bei mindestens 5 Mitspielern die sich hier melden legen wir los.

Schreibe einen Kommentar