MorriganSie ist eine Gelehrte, eine Studierte, eine wahre Meisterin ihres Fachs! Jahrelang hat sie sich den Texten und Schriften gewidmet, alles Persönliche bei Seite geschoben und sich einzig und allein auf das wesentliche konzentriert! Stetig und ständig ihr Wissen und ihr Können zu erweitern um jedes mögliche Problem lösen zu können, um jeder Aufgabe gewachsen zu sein, war und ist durchweg ihr oberstes und erstes Ziel. Ihr Ruf eilt ihr voraus und die Menschen wissen, dass sie endlich Hilfe für ihre bis dato scheinbar unlösbaren Sorgen gefunden haben, wenn sie die Stadt erreicht. Sie ist quasi die Magie selbst!!!

Das ist das, was ich sage. Das ist, was ich tue, mein wahres Meisterhandwerk. Das Sagen, Reden, Erzählen. Mir die Wahrheit so zurecht drehen, bis sie mit meinen Anforderungen übereinstimmt. Ich bin keine Diebin, ich bestehle die Leute nicht. Nicht mehr. Seit ich entdeckt habe, dass ich Magie wirken kann, aus heiterem Himmel, ist die Welt nicht mehr allzu schlecht zu mir. Die Leute geben mir ihr Geld freiwillig, in nicht geringen Mengen, manchmal. Dass die Resultate vielleicht nicht so langlebig sind, wie sie hoffen würden und sich nicht lang nach meiner Abreise in Rauch auflösen, nämlich dann wenn ich genug Vorsprung habe, würde ich selbstverständlich so sagen, wenn man mich denn fragen würde! Ich umgebe mich mit Illusionen aller Art, Beeinflussung von Land und Leuten und traue nur den Geschichten von denen ich weiß, dass ich sie selbst erfunden habe. Mein Name lautet Morrigan. Einen Familiennamen habe ich sicher auch, aber was sind schon neutrale stupide Bezeichnungen  im Angesicht einer Person, die dich davon überzeugen kann, dass sie deine eigene Mutter ist? Deshalb soll der Vorname reichen. Wie ein Titel, den ich ehre und hüte, wenn ich unterwegs bin, allein und ich selbst, auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, den Leuten großzügig die Dienste meines magischen Könnens anzubieten.

Morrigan Lvl 7
Morrigan Lvl 7 Spelllist

Morrigan