St. Patrick´s Day SpecialDer Leprechaun ist ein mürrischer Kobold, der wenig vertrauenerweckend ist und den Kopf voll böser Streiche hat. Er bewacht einen Topf voll Gold, der am Ende des Regenbogens zu finden ist. Einmal wurde der Leprechaun von einem Menschen gefangen, der ihn zwang, das Versteck des Goldtopfes zu verraten. Um den Baum zu markieren, unter dem der Topf vergraben sein sollte, band der Menschen ein rotes Halstuch um seinen Stamm. Als er später mit einer Schaufel zurückkehrte und den Schatz ausgraben wollte, hatte der Leprechaun an alle anderen Stämme ebenfalls ein rotes Halstuch gebunden. Der Mensch mußte ohne den Schatz nach hause gehen und der Topf voll Gold ist noch immer versteckt. Wer weiß vielleicht trefft ihr auch auf ihn. Seid also auf der Hut, vor den Scherzen des Leprechauns.

Seid dabei und erhaltet in den nächsten 4 Wochen unter anderem den Luck O‘ the Elements.
Good Luck