Schon als kleines Kind wurde ich von einer Gruppe wandern der Straßen Künstler aufgenommen, da ich meine Eltern bei einem Angriff auf mein Heimat Dorf verloren habe. Und gemeinsam mit den Künstlern welche mich aufnahmen und welche mir eine neue Familie waren, lernte ich die Kunst des Unterhaltens. Doch neben den Normalen Auftritten und dem Erzählen von Geschichten hatte ich eine viel Größere Leidenschaft. Nämlich war diese die Musik, weshalb ich schon in jungen Jahren angefangen habe das Spielen von Instrumenten und darunter besonders der Violine gelernt habe. Aber auch die Gabe des Gesangs war mir gegeben und so mit sollte man mich wohl nicht unterschätzen. Auch heute noch habe ich die Leidenschaft für meine Violine und ihre Klänge nicht verloren, im gegenteil ich trage meine Schwarze Violine mit goldener Verzierung und der Gravur meine Familie darin bei mir. Schließlich ist sie mein Wertvollster Besitz und mein Persönlicher Schatz, da sie das Abschiedsgeschenk meiner Familie war als ich mich auf machte und eine Reise begann um mich selbst zu finden und meine eigenen Geschichten aufzulesen. Doch das ist nun alles schon einige Jahre her und zwischen Zeitlich ist meine Familie schon verstorben und trotzdem bin und bleibe ich der geborene Künstler auf der Suche nach Geschichten und Mythen welche ich auflesen kann und Liedern welche ich weiter verbreite.

Name: Rudger Reudenhaus
Alter: 58
Größe: 1.72 Meter
Gewicht: 50.8 Kilogramm
Rasse: Halb-Elf
Gesinnung: Chaotisch Neutral
Sprache: Elfisch, Allgemein Sprache, Draconic

     ST     GE      KO      IN     WH     CH
      13      18       16      14       14      20

Questreihe der Adventurer in Greenest- Die Ernte (2)