Foren Allgemeines Forum RPG-Berlin baut seinen Blog um und Ihr seid mit dabei

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Thinkleblink/Dalwick (Mirko) Thinkleblink/Dalwick (Mirko) vor 1 Jahr, 1 Monat.

  • Autor
    Beiträge
  • #10082

    Nun ist es soweit, ein Jahr ist vergangen und es hat sich ne Menge hier getan auf dem Blog. Da nun viele Dinge ausprobiert worden sind, geht es nun daran eine Version zu bauen, die alle wesentlichen Punkte, die ihr für wichtig erachtet, enthalten soll. Bei diesem Punkt seid ihr nun gefragt.

    Was wünscht Ihr euch noch auf dem Blog?
    Welche Sachen sollte eine stärkere Beachtung bekommen?
    Was ist eurer Meinung nach unwesentlich auf dem Blog?
    Was würde euch vom Themeninhalt interessieren?

  • #10083

    Hallo zusammen,

    meine Idee für die Weiterentwicklung:
    – Mehr Interaktion zwischen den Gruppen (vielleicht eine Option für jede Gruppe „spontan“ Vorschläge für gemeinsame Abendteuer zu machen).

    – Mehr Einbindung der Charaktere untereinander (man bekommt nur wenig von den anderen Gruppen mit – außer den Zusammenfassungen).

    – Vielleicht gemeinsame Jagdt auf Gegner/Erzfeinde machen. Announcements wären super.

    – Option für „Gastspieler“/Gastsprecher, um mehr Interaktion herzustellen.

    LG

  • #10367

    Lieber Mirko,

    eine weitere Idee von meiner Seite:

    Ich würde vorschlagen eine „Halle der gefallenen Helden“ einzurichten. Da können Charaktere beschrieben werden, und der Verlauf ihrer letzten Momente.

    Könnte mir vorstellen, dass auch andere daran Spaß haben die Geschichten zu lesen.

    LG

    • #12835

      Den Vorschlag mit den gefallenen Helden finde ich super, auch wie die Umstände waren. Genaue Details wie wir das umsetzen lass ich mir noch einfallen. Zum Glück habe ich in nächster Zeit ein wenig Zeit mir darüber Gedanken zumachen.

Das Thema „RPG-Berlin baut seinen Blog um und Ihr seid mit dabei“ ist für neue Antworten geschlossen.