Foren Allgemeines Forum D&D Beyond geht am 15ten an den Start

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Dungeon Master (Mirko) Dungeon Master (Mirko) vor 5 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #15613

    Ab 15th August öffnen die Portale von D&D Beyond. Derzeit befindet es sich noch im Beta Stadium und ich muss sagen, das sieht gut aus was man da zu sehen bekommt. Was ist D&D Beyond?

    D&D Beyod ist ein Tool für D&D 5e. Genauer gesagt ein Gemeinschaftsprojekt zwischen Curse (dürfte der eine oder andere von WOW noch kennen) und D&D wizard of the coast. Hier kann man sowohl seinen Charakter auf elegante Art und Weise zusammenklickern, sich ausrüsten, spells sich eintragen, neue entwickeln, Monster sich aussuschen, Items sich aussuchen, neue entwickeln.

    Der Vorteil: Es gibt eine Import und Export Funktion zwischen Roll 20. (Leider noch nicht selber testen können.)
    Der Nachteil: Es kostet Geld und zwar 3$ für Spieler und 6$ für Spielleiter, dazu kommen die Source Books und natürlich weitere erschienen Bücher gegen einen Obolus.

    Ist es ein Ersatz für Roll 20? Bleibt abzuwarten.

    Am besten schaut es euch noch bis zum 15ten August an. Zu finden unter:
    https://www.dndbeyond.com/

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.