Foren Allgemeines Forum Individualität des eigenen Charakters

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Thinkleblink/Dalwick (Mirko) Thinkleblink/Dalwick (Mirko) vor 2 Monate, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #13960

    Machen wir uns nichts vor, Termin steht, fast alle sind erschinen und schon geht das Abenteuer oder die Kampagne weiter. Da man als Charakter meist eins auf die Nase vom SL bekommt, wenn man alleine mal loszieht. Ein kleiner Tip von meiner Seite. Genauer gesagt: Auf der einen Seite hat sich der Spielleiter Gedanken gemacht wie die Story weitergeht und auf der andere Seite hat jeder Spieler den Wunsch seinen Charakter persönlich auch weiterzuentwickeln. Was macht man da? Hier sind beide Partein gefragt. Zum einen der Spielleiter der den Charakter Aufgaben oder Prüfunge mitgibt und auf der anderen Seite auch einen Spieler der gewillt ist diese Aufgaben auch außerhalb des Treffens zu machen. Nun sei noch gesagt, Beide haben wenig Zeit. Was liegt da nichts näher als im Forum das Ganze zu gestalten. Sicherlich bedeutet es auch das man den anderen vertrauen muss, aber es ergibt sich somit eine ganz tolle Chance. Dazu kommt noch das man Quests ja durchaus recyceln kann. Probiert es mal aus, die Spieler werden es euch danken.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.