Foren Allgemeines Forum Angebot für eine neue Gruppe (Platz für einen Mitspieler)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Thinkleblink/Dalwick (Mirko) Thinkleblink/Dalwick (Mirko) vor 1 Jahr, 10 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #10668

    Hallo zusammen,

    ich wollte hier eine Option für interessierte Spieler posten.
    Es bildet sich gerade eine Gruppe in Roll20, die noch Platz für einen Mitspieler hat.

    Gespielt wird Dnd 3.5 Forgotten Realms, Charakterlevel ist 3, Erstellung 22pt buy, 2 flaws, halbe hit-points nach level 1, alle Materialien erlaubt. Bislang sind 3 Spieler und ein DM verfügbar. Spielsprache ich Englisch. Spieltermin jeden zweiten Dienstag (14 tägig) um 20:00 – 24:00 Uhr.

    Was wird gesucht:
    Jemand, der zuverlässig ist.

    Was ist ein Ausschlusskriterium?
    Lutscher zu sein. Wenn du das Gefühl hast, dass das Wort auf dich passen könnte, nicht applien.

    First come, first serve. Antwort bitte hier in den Thread.

    danke und LG
    Jenotus

  • #10672

    Danke für die Info Tobias. Mal schauen vlt. findet sich ja der ein oder andere ja.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.