As storys go (Striders of the Ghostpath)

As storys go (Striders of the Ghostpath)

Die Details der Heldentaten einiger weniger vergingen in der Zeit. Es wurde viel hinzu gedichtet, manches vergessen, doch einige der geschilderten Ereignisse wurden korrekt weitergetragen, wenn über diese wenigen Tage im Tal berichtet wurden. Es hieß es lebe ein Werwesen unter den Dorfbewohnern, wofür es keine Heilung gebe, doch ein Weg, ein Ritual oder ein mystischer Trank, mit dem es

Gefangenenaustausch (Strider of the Ghostpath)

Gefangenenaustausch (Strider of the Ghostpath)

Nach und nach wurden die magischen Gebilde in das Heiligtum gebracht und jedesmal ließ der Wächter einen Gefangen mit frei. Es schien als würde der Wächter sich an sein Wort halten. Somit hatten wir nun den Orkanführer als auch vier weitere Humanoide befreit. Nun war Eile geboten um den Handel mit den Orks abzuschließen, schließlich sollte keinem der Geiseln etwas

Wächter des Todes (Strider of the Ghostpath)

Wächter des Todes (Strider of the Ghostpath)

Wir stiegen die Stufen ins Dunkel hinab. Einige Fallen waren auf der Treppe verbaut worden welche wir jedoch ohne grössere Probleme ausschalten konnten. Unten befand sich ein Totenschädel-ähnlicher Raum mit einer Statue in der Mitte auf einem Podest von einem Kraftfeld umgeben. Um diese Statue waren mechanische Gerätschaften verbaut welche dafür sorgten das große Sensen in regelmäßigen Abständen versuchten sie

Der Todestempel (Strider of the Ghostpath)

Der Todestempel  (Strider of the Ghostpath)

Ein großsser Ork trat hervor und ich trat ihm auf den Tempelssstufen entgegen. „Wassss wollt ihr von unsss?“ rief ich ihm entgegen. Er meinte etwas davon, dass wir dreißsssig Trommelschläge Zeit bekommen würden, bevor sie angreifen würden, den gefangenen Ork frei zzzzu lasssen. Verwirrt berichtete ich dies unseren Leuten, von denen sich aber niemand erinnern konnte, dass wir einen Ork

Aufbruch ins Abenteuer (Strider of the Ghostpath)

Aufbruch ins Abenteuer (Strider of the Ghostpath)

Und so zzzziehe ich hinaussss in die Welt. Ich Tharm, der schhhhlüpfte als der Blutmond am Himmel stand. Ssssagt Hoar nicht ein Auge für ein Auge und ihr Blut für mein Blut? Irgendwann werde ich Ihr Blut nehmen. Doch bissss dahin habe ich Zzzzzeit meine Rache zzzzu planen. Nur ein klarer Geissst, kann einen Gedanken fassssen. Ich bessssuchte Norvarkin, den