Evil vs. stärkeres Evil (The Rising Darkness)

Evil vs. stärkeres Evil (The Rising Darkness)

Nach der erfolgreichen Säuberung der Silbermine erreicht die Gruppe ohne den Musketier das Herrenhaus von Lord Bladesmile. Es sah heruntergekommen aus. Zwei Wachen standen am Eingang schmiere und hat sich da gerade ein Wasserspeier bewegt und uns beobachtet? War bestimmt Einbildung. Der Regen drückte aufs GEmüt und die Wahrnehmung. Die Gruppe beriet sich in einiger Entfernung noch, wie sie am

Die Silbermine des Lord Bladesmile (The Rising Darkness)

Die Silbermine des Lord Bladesmile (The Rising Darkness)

Schon seltsam welche Streiche einem das Schicksal manchmal spielt. Gerade als die der bunte Haufen seine wohlverdiente Nachtruhe auf dem Weg zu Hr. Bladesmiles Mine verrichtete, fiel ihnen eben dieser ganz unerwartet in die Hände. Genauer genauer gesagt in Jageraks Pranken, nachdem unerkannt aus dem Gebüsch heraus das Pferd des guten Lords zum stolpern brachte. Und so entschloß sich der

Flintex‘ Kopf tut weh (The Rising Darkness)

Flintex‘ Kopf tut weh (The Rising Darkness)

„Da kommen welche, da kommen welche!“, ruft Kwynfex. Endlich nicht mehr warten. Endlich angreifen hässliche Leute auf Weg zu Silbermiene. Ein großes, haariges Stier läuft auf Wagen zu, den wir ausgeraubt. Sieht stark aus. Aber Gizegaz hat schon Stein in Hand. Stier wird sich wundern! Flintex lieber verstecken. Viel Geld hat uns Mann gegeben, aber Leben ist Flintex lieber. Besser

Wie alles begann…. (The Rising Darkness)

Wie alles begann….  (The Rising Darkness)

Wie bei jeder guten Geschichte wollen auch wir hier ganz am Anfang beginnen. An dem Tag an dem sich der Bunte Haufen in einer kleinen Taverne in Keczulla im Lande Amn das erste mal über den Weg liefen.   Rolling Fass Brams Sicht des ersten Beisammenseins: Ich notiere: Dames Inn, ein Schankraum, viele hässliche Menschen und Bier! Was kann man