Nasid Aziz

Nasid Aziz

Nasid Aziz wuchs in einer Karawanserei auf der Route zwischen Calimport und Memnon auf. Sklaven wurden ins Land gebracht, Kostbarkeiten heraus. Sein Vater war hier für die Familie stationiert, die sich traditionell für die Sicherung der Handelsrouten einsetzt und so zu ansehnlichem Reichtum gelangt war. Was nicht viel half, wenn trotzdem jemand vor Ort sein musste, um nach dem Rechten

Xhorgul Schwarzhammmer

Xhorgul Schwarzhammmer

Ihr erblickt einen stämmigen Zwergen mit schwarzen schulter-langen Haaren. Der mächtige Bart, die blassgraue Haut und die gewohnt robuste Statur lassen keinen Zweifel an seiner schildzwergischen Abstammung aufkommen. Er trägt einen altertümlich wirkenden Harnisch aus Adamantit, in dessen gewölbte Schulterplatten zwergische Runen aus Mithril und Elektrum eingelegt wurden. Der daran befestigte Umhang aus tiefgrauem Fell reicht bis zu seinen schweren