Nailo

Zu behaupten Nailo wäre ein Unhold oder ein bösartiger Meuchler ist auf Grund des ersten, zweiten oder gar dritten Blickes gerechtfertigt. Aber betrachtet man die Hintergründe und seinen Ursprung macht es Ihn genauso böse und schlecht wie Du – ja genau Du!! – und mich. Eigentlich ist es simpel : Läßt man sein Volk in Ruhe und hält Abstand kümmert

Dreadnought

Dreadnought

Dreadnought ist eine Kreatur dessen Rasse schon sehr alt ist. Im allgemeinen ist auch sehr wenig über ihn bekannt. Sein äußerliches ist relativ schnell beschrieben. Übersät mit dunkelgrünen Schuppen am ganzen Körper, die Schuppen am Bauch sind leicht dunkelbraun bis grau. Was merkwürdig ist, dass er einen Kettenpanzer trägt, welcher aussieht, als ob er mit den Schuppen verwachsen wäre. Dieser

Thredi Rres

Thredi Rres

Dass man von seiner Vergangenheit eingeholt wird, das ist für viele nichts neues. Aber dass einem auch die Sünden seiner Ahnen immer wieder aufs neue begegnen, das erlebt nicht jeder. Mein Name ist Thredi Rres und am 25. Uktal erlebe ich meinen 35. Winter. Geboren wurde ich am Grat der Welt, als letzte meines Stammes. Wer meine Erzeuger waren, das

Madril

Geboren im Norden in einem kleinen Dorf. Er fühlte sich schon immer im Wald und in der Natur am wohlsten. Er war seiner Familie sehr zugetan und stand seinem Dorf loyal gegenüber. Er hatte viele Freunde und war mit den Wesen aus Wald und Feld gut Freund. Er lernte bereits im Knabenalter den Umgang mit Bogen und Kurzschwert. An seinem

Lureen Tarth

Lureen lauschte bereits als Kind den Erzählungen von Helden und ihren heroischen Taten. Die Faszination ließ sie nicht los und sie quälte ihre Eltern solange bis diese bereit waren, sie zu Kämpferin ausbilden zu lassen. Ihr ganzes Leben hatte sie auf die Einwilligung ihrer Eltern gewartet und hatte sich auf diesen Tag vorbereitet. Von Natur aus sportlich, verpflichtete sie sich