Von Eis, Schnee, Riesen und unausprechlichen Namen (The Outbreaks)

Von Eis, Schnee, Riesen und unausprechlichen Namen (The Outbreaks)

Von Eis, Schnee, Riesen und unausprechlichen Namen (The Outbreaks) Tagebuch einer unbekannten Reisenden aus dem Unterreich „Bryn Shander ist gerettet. Unsere Vorräte sind aufgestockt und Nashazar wurde beigesetzt. Ich habe einen Krug Wein auf ihn gehoben. Tja. Und dann bekamen wir nicht nur einen Titel zugesprochen, sondern lernten auch jemand kennen. Eine seltsame Gestalt. Eine Art Tiger auf zwei Beinen.

Die Zeit danach (The Outbreaks)

Die Zeit danach (The Outbreaks)

Die Zeit danach (The Outbreaks) Die ersten Leute tummelten sich langsam vor den Toren Bryn Shanders um sich bei den Aufräumarbeiten zu beteiligen. Als Erstes wurden die Leichen der Riesen zerlegt und weggeschafft. Da wo die Riesen einst lagen, waren die Wände der Gebäude und die des Tores blutrot eingefärbt. Die Leiche von Naschazar wurde unter den Überresten eines dieser

Blutzoll (The Legacy of the Grey Guardians)

Blutzoll (The Legacy of the Grey Guardians)

Blutzoll (The Legacy of the Grey Guardians) Man man man, das war wirklich ein Erlebnis, ich kanns kaum anders beschreiben. Entweder ist mir Elabers Muschelsuppe nicht bekommen oder der ganze Stress schlägt mir auf den Magen. Dabei hatte ich wirklich eine fantastische Idee. Die beste Idee, die jemals in der ganzen Kerzenburg erdacht wurde – glaubt mir. Ich hatte mir

Ein fast aussichtsloser Kampf!? (The Legacy of the Past)

Ein fast aussichtsloser Kampf!? (The Legacy of the Past)

Ein fast aussichtsloser Kampf!? Ein paar Gefährten hatten sich also auf den Weg gemacht um nach dem Ring des Winters zu suchen, mussten aber bald feststellen, dass dieses Unterfangen sinnlos war. Der mögliche letzte Besitzer Arthur Seinmer (selbst das wussten wir nicht sicher) hatte gerade die Stadt verlassen und den Ring des Winters, sofern er ihn wirklich besaß, wohl mitgenommen.

Die Schatten werden länger (The Adventurer)

Die Schatten werden länger (The Adventurer)

Die Schatten werden länger (The Adventurer) Ich sage euch eins. So, wie sich die Geschichte gerade entwickelt, macht sie mir wirklich Angst! Die letzte Nacht war gespickt mit einem Ereignis nach dem anderen. Als ich in dieser Nacht aufwachte, geplagt von einem furchtbaren Traum, war mir recht schnell klar, dass irgendetwas nicht stimmte. Bald sollte ich erfahren, dass „etwas stimmte

Wild Fire vom Dichten Wald

Wild Fire vom Dichten Wald

Wild Fire wurde 1461 im Clan „Dichter Wald“ geboren. Der Clan der Tabaxi bestand aus Überlebenden der Katastrophe von Maztica. Sie entkamen während der Ereignisse der Spellplague 1385 dem Verschwinden des Kontinents aufgrund diverser Reisen oder weil sie zu den ausfahrenden Fischern gehörten. Auf Returned Abeir suchten sie sich eine neue Heimat, wobei sie sich im Hargleth Forest in Eskorn

The Defense of Bryn Shander (The Outbreaks)

The Defense of Bryn Shander (The Outbreaks)

The Defense of Bryn Shander (The Outbreaks) Auf Bryn Shanders Marktplatz herrschte buntes Treiben um die Knochenkopf-Forellen-Fischer. Sie verkauften ihre feinsten Beinschnitzerein an Händler aus dem Süden, während andere Leute ihre Hände und Gesichter über den kleinen Lagerfeuern warm hielten. Überall in der Stadt stolperten die Leute durch schneebedeckte Straßen auf Besorgungen. Die Außenwände der Häuser blockierten das Schlimmste des