54 thoughts on “bzw. von Spielern

  • Pokaho
    20. Juni 2014 at 19:59
    Permalink

    Uff geschafft, wer Fehler findet darf diese gern behalten.

    Falls ich wen reagieren lassen habe, das es einem nicht gefällt, bitte ich dies zu verzeihen!!

    Und ja, ich weiß ich hab ein paar Namen aus Büchern dazu geholt, aber da diese Personen unwichtig für die Handlung sind ist es hoffentlich egal

  • Juraag
    20. Juni 2014 at 21:10
    Permalink

    der Post ist absolut genial.

    ich kann nicht für die anderen charas reden, aber du hast die art und weise von Camilla mit ihrer Beziehung zu ihrem Vater und das Wesen von juraag sehr gut rüber gebracht.

  • 3. Juli 2014 at 15:49
    Permalink

    So ab sofort segelt die Gruppe unter dem Namen „The Forgotten“ gen Norden. Frage mich jedes Mal wie die Leute das damals gemacht haben.. so nach dem Motto hey gründen wir mal ne Gruppe… hat wer nen Nadel und Faden und zack hatte man ein Banner^^

  • Pokaho
    4. Juli 2014 at 14:51
    Permalink

    Danke Mirko, hab die Fehler geändert.

    Jetzt hat Poka dem Dali auch geantwortet und aus „das“ wurde „was“, ein kleines Wort mir großer Wirkung

  • 4. Juli 2014 at 19:18
    Permalink

    So habe gerade Rückmeldung bekommen Alex (Camilla) wird noch ein paar Worte an Pokaho richten wenn sie wieder am Montag im Lande ist, heißt wir reservieren ihr ein Statement und packen es dann dazwischen. Ich denke so geht es am besten.

  • 8. August 2014 at 23:31
    Permalink

    So Sahana ist erstmal 3 Wochen bei sich in der Heimat, in Griechenland, dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut.

Schreibe einen Kommentar